Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Danke Danke, Ist aber noch nicht ganz fertig, das Board ist schon nicht mehr Aktuell was drin ist und die Seitentür fehlt auch noch

Hier mal ein paar mit "dezenter" Beleuchtung

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jetzt hab ich mal ne Frage: Bin ich blöd oder ist der HDD Käfig auf Bild 1 Schwarz und auf allen anderen Silber? Ich hab das jetzt 5min angeschaut und der ist auf Bild 1 definitiv Schwarz. *verwirrt*

Anosnten schöner PC und sauberes Kabelmanagement. :)

mfg, Shibi

@ Kays: geil ;) aber wie stellst du sicher, dass das Metall nicht rostet??? Das ist ja nu auch kein Edelstahl ;)

@ Shibi, doch, das ist poliert und nicht schwarz, liegt am Blickwinkel;)

Mfg

Ich rede von der ersten Bilderserie mit Licht.mfg, Shibi

ich auch, da spiegelt sich mein schwarzer Bürostuhl mit drin deshalb schaut es so dunkel aus.

@ Kays: geil ;) aber wie stellst du sicher, dass das Metall nicht rostet??? Das ist ja nu auch kein Edelstahl ;)

@ Shibi, doch, das ist poliert und nicht schwarz, liegt am Blickwinkel;)

Mfg

Die polierten Flächen sind mit einer NANO Versiegelung behandelt wurden, danach werden sie zwar etwas matter aber dafür ist man vor Fingerabdrücken, Flugrost und Co. geschützt,

Die KK ist eine rote, ich komm nur mit den vielen Einstellungen der Spiegelreflex noch nicht so klar deshalb stimmen die Farben manchmal nicht ganz

gruß der kays

Zuletzt bearbeitet:
Die KK ist eine rote, ich komm nur mit den vielen Einstellungen der Spiegelreflex noch nicht so klar deshalb stimmen die Farben manchmal nicht ganz

Dann geb sie mir, ich komm mit sowas zurecht. Kannst dafür meinen alten haben, der ist ganz einfach zu bedienen. ;)

attachment.php

das dürfte alles beantworten.
Die Cpu war in nem extrem alten Laptop drin,wird von nem kleinen alublock mit platte gekühlt:lol:
Jaja das waren noch zeiten:D

Zurück