Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Da bietet es sich doch eher an nen IMac zu bauen.

Sitze hier vor ner 21er Röhre die wär ideal dafür.
:gruebel:
Platz fürn 21er TFT, ATX Board, min 2 Laufwerke und Netzteil is vorhanden.
Wenn ichs mir genau überlege...:devil:
F*** ich hab ja kein 21er TFT:heul:

idee is echt not bad ;D nur halt ich vom 21" TFT Format mal nix :D ich glaub dann reicht nen 19er oder?:D

einige 20er würden auch gehen.
Meine Röhre ist 49,5cm breit und der hier ist 48cm breit. Blende ab und das passt.:D

Mein Bruder hat sowas auch schon mal in angriff genommen:
Ist ein 15" mit Pentium II:)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein System vom letzten Jahr, das Board ging recht schnell dahin wo es herkam, aufgrund eines verschwiegenen Mangels...
Leider ist das Bild etwas verstrahlt...

38547d1223561416-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-rimg0245s.jpg

Müsste Januar 07 gewesen sein...
Das Casetek Gehäuse hab ich mittlererweile auch verkauft, nicht weil es mir nicht gefiel sondern weils zu leicht war...

und stefan kommt mit nem 0 8 15 rechner ;D aber der von master sieht interessant aus :D ich hätte noch ne olle röhre in 17" format .. hm µatx board hinter ;D
:D

So dann will ich jetzt endlich auchmal die Bilder sind zwar nicht so toll wie eure aber egal ich bin stolz auf meinen großen ;)
Ma so am rande welche Depp kam bei der Karte auf die großartige Idee die Strömanschlüsse an die Seite zu machen :wall:

EDIT: Kritik ist natürlich gerne gewünscht, abgesehen von meinem grauen Laufwerk mein schwarzes hat gestern den Geist aufgegeben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ma so am rande welche Depp kam bei der Karte auf die großartige Idee die Strömanschlüsse an die Seite zu machen

Das stört mich auch, zum Glück hat meine 3870 den Anschluss noch hinten. Seitlich ist irgendwie ganz blöd, am liebsten wäre es mir hinten, ganz in Richtung Mainbaord, dann kann man das Kabel gut verstecken. Aber das interresiert die Grafikkartenhersteller ja nicht... :(

Das stört mich auch, zum Glück hat meine 3870 den Anschluss noch hinten. Seitlich ist irgendwie ganz blöd, am liebsten wäre es mir hinten, ganz in Richtung Mainbaord, dann kann man das Kabel gut verstecken. Aber das interresiert die Grafikkartenhersteller ja nicht... :(
Öhm, hast du schonmal dran gedacht, wie das Kabel da (ohne starke Biegung) hinkommen soll??
Bzw wie man rankommen soll, wenn die Karte eingebaut ist??

Öhm, hast du schonmal dran gedacht, wie das Kabel da (ohne starke Biegung) hinkommen soll??
Bzw wie man rankommen soll, wenn die Karte eingebaut ist??

Das würde schon gehen wenn die Entwickler mal nen bissel kreativ wären schau mal baust einfach nen stecker in der Form eines 45 ° Winkels den steckst dann so rein das die Kabel nach unten lauf können und schon wären sämtliche Probleme gelöst.
Also im Prinzip wie auf dem Bild aber halt nur nen pcie stecker!

Ich meine es so, dass das Kabel nach hinten zeigt. Ganz an der Ecke hinten. Also so wie es im Moment an der 3870 ist, nur auf die andere Seite geschoben.

hätte gerne noch bissel mehr Kritik an meinem Rechner

Alles kacke. ;)

*paar Seiten zurückgeh*

Sieht ganz gut aus. :)
Nur das IDE Kabel könntest du noch ein bisschen besser verstauen, oder ein Rundkabel kaufen.
Das Mainboard kommt mir irgendwie bekannt vor, sieht aus wie die Kreuzung meines alten MSI P35 Neo2 und meines P45 Platinum. ;)
Das P45 Neo2?

mfg, Shibi

Alles kacke. ;)

*paar Seiten zurückgeh*

Sieht ganz gut aus. :)
Nur das IDE Kabel könntest du noch ein bisschen besser verstauen, oder ein Rundkabel kaufen.
Das Mainboard kommt mir irgendwie bekannt vor, sieht aus wie die Kreuzung meines alten MSI P35 Neo2 und meines P45 Platinum. ;)
Das P45 Neo2?

mfg, Shibi

Bingo P45 Neo2 ;)
Das mit dem IDE Kabel hat sich ja auch erst heute ergeben hatte ja vorher nen Sata Laufwerk aber wie gesagt das ist gestern abgeraucht ...

Warum überhaupt Stromanschlüsse, sollen Sie 6 Kontakte mehr auf den PCI e Slott bauen und fertig ist die Stromversorgung!

Wat fürn schei......

Zurück