Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Boah, deine PC´s sind immer so GODLIKE!!!

Schade finde ich nur bei dem HTPC Case, dass man deine CM-Skills nicht mehr so sieht wie bei dem ATX Case... ;)

Aber ansonsten TOP wie immer!!

Danke der Blumen

jetzt nochn paar mal mit case pls :ugly: ich find das case absolut geil.

ja schon bei, drück aml nicht so :-D

Habe aber nur welche mit Seitenwand da, da das Case eh so voll ist sieht man fast nix mehr vom der Hardware., leider.

Find ich süß, wie sie sich alle freuen auf die Konfirmation ^^ aber zu viel darfste dir auch nich erhoffen ;) wenn man 1000€ bekommt ist das schon viel ;) je nachdem wie viele Leute man kennt und was die geben :devil: und selbst wenn: ich würd von dem Geld lieber nen Führerschein machen und mir das andere mit Zeitungen verteilen, Rasen mähen o.ä. verdienen jetzt bekomm ich das Geld, was ich zur Konfi bekommen hab in etwa 5 Monaten zusammen :) aber ich hab auch nich wenig bekommen :teufel:
...

MfG

Ich habe zum Glück einen große Verwandschaft:devil: und in unserer Straße kennen wir uns alle und schenken den anderen was:D
zeitung will ich auch demnächst aus tragen und bis zum Führerschein sind noch mind. 3Jahre;) und 'n Roller/mofa hol ich mir nich, zu teuer:)

Hier nun ein paar Bilder von meinem nicht fertigen Casecon...

Anhänge

• JD500017.JPG
    JD500017.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 166
  • JD500018.JPG
    JD500018.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 174
  • JD500020.JPG
    JD500020.JPG
    682,1 KB · Aufrufe: 113
Der sieht interresant aus. :)
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das Zeug zum Laptop hat, ist doch ein bisschen unhandlich. :lol:

Auf alle fälle besser als mein PC. Trotzdem trage ich lieber den PC in einer Hand und den Bildschirm in der anderen. Da ist man viel flexibler. :) Kann man z.B. die Höhe und den Neigungswinkel des Bildschirms varrieren.

mfg, Shibi

Ist halt meine Lan-Maschine. Mich kotzte es halt an, immer alles rumschleppen zu müssen. Da ich mir sowieso ein Case bauen wollte, habe ich halt gleich nen alten 15" und ne Tastatur integriert. selbst der mausempfänger sitzt hinter dem Tft. So brauche ich nur ein Stromkabel und die Maus in die Hose Stecken und los gehts zur Party.

Und ich schlepp zuerst meinen 30KG Tower rein, dann lauf ich nochmal trag den Bildschirm und die Tastatur und beim drittenmal die Tasche mit dem Kleinzeug und evtl. mein Feldbett, falls die Lan länger als 2 Tage geht.

@Heady88
nö... nur 7,5mm Aluvierkantprofil fürs Grundgerüst, 4St. 0,7mm Aluplatten 25cm x 50cm, 1 alter Mainboardschlitten inklusive Kartenhalterung aus Stahlblech, 1 alter 5,25" Rahmen aus Blech, 1 alte Seitenwand aus Blech als Trennung zwischen PC-Raum und Tft-Seite und 2 1,5mm Aluplatten 25cm x 50cm als Tft-Halter und Tastaturklappe.
Dann halt das Innenleben: 1x240er Radiator, 1X120er Radi und was sonst so dazugehört.

@Janny
ein bisschen größer müsste der Tft schon sein, 15" ist ja nen bissl wenig.
19" und Die Lanmaschiene ist perfekt ^^

Wenn ich wieder mehr Kohle hab, dann ja. Aber ich nehme auch Spenden:D
Ansonsten hab ich zu Hause noch meinen alten 19" Röhre

Zurück