Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@Shibi: Wofür ist der Schalter rechts? Licht?
Für die Kathoden. Hab den nur nach da vorne gelegt um die zu testen, der verschwindet da auchnoch. ;)

Und ja man kann mehrere Adern in einen Sleeve packen. Mit dem 4,4mm Sleeve sind auf alle fälle 2 Adern des ATX Kabels problemlos möglich. Oder die 3 eines Lüfterkabels. 3 Adern des ATX Kabels sollten auchnoch möglich sein.
Und es gibt natürlich auchnoch andere Sleevegrößen. Hab hier auch Sleeve rumliegen mit dem ich alle 24 Adern des ATX Kabels zusammen sleeven könnte. (so wie es exa gerne hätte ;) )

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch Sleeve rumliegen mit dem ich alle 24 Adern des ATX Kabels zusammen sleeven könnte. (so wie es exa gerne hätte ;) )

holla das is ja ein dickes zeug.

ich find nur doof, dass man das MBstromkabel nich bis zumende sleeven kann, wegen der extremen breit im vergleich zum kabelstrang.

wieso sollen den ausgerechnet mädels neue bilder posten, haben wir denn überhaupt so viele von denen hier? :)

und warum schickste als guten beispiel nichmal gleich ein pic vorne weg...immer erstma pöbeln :D und wenn man keins hat, macht man ma eins :D

36895d1222964221-tagebuch-review-groesser-als-ein-cube-kleiner-als-ein-miditower-lianli-pc-a05-img_4175.jpg

huhu ich bin neu hier, und das ist meine bescheidene Kiste.

Ich glaub an der Verkabelung muss ich noch was machen damit ich die sauberer hinbekomme, aber fürn Anfang ist das erstmal I.O.

Was ich noch machen werde ist ein leiserer Lüfter für den CPUKühler, sowie die 2D "Do it Yourself Stromsparmodi" der Geforce wie im Heft beschrieben einrichten. Evtl noch die HDD besser entkoppeln oder noch ein wenig auf Flash Speicher warten, bis diese preislich angenehmer sind.

Erstmal wilkommen im Forum. :)

Der CPU Kühler ist doch ziemlich leise, hab den in meinem Zweit PC und halte den auf 7V für durchaus erträglich, auch wenn er nicht lautlos ist.
Und schönes Chieftec Gehäuse, mein Zweit PC ist in dem kleinen Bruder davon. :)

mfg, Shibi

Das mit dem Leblos stimmt allerdings. Irgendwie fehlt dem PC das gewisse "etwas".
Allerdings kann es sein, dass das auch nur durch die Beleuchtung zustande kommt.

der ist aber sauber:ugly:
Ich putz meinen Rechner halt nicht einmal in der Woche.
Außerdem haben wir keine Heizung...
Sry, aber das ist ja das totale Chaos. ^^
Wo?!
Du siehst, wieviel Platz ist, besonders auf der NT/LW Seite??
Du siehst, wie 'kurz' die Kabel sind...
vor allem das Drumherum... ^^ :ugly:
Ich hab gerad ein etwa ~1,5x2m Zimmer, von den 1,5m kannst noch 60cm von der Tischplatte abziehen macht 90 und davon kannst auch nochmal 60cm von diesem verdammten Andre Schrank (Dänisches Bettenlager) abziehen, der hinter mir steht...

@ Stefan: wasn das fürn Kühler? Ich dachte du hast deine CPU @ OC oder nicht? Dann wär der Kühler doch überfordert!?
Das ist ein AMD Box Kühler, der 2. beste wo gibt, gibts aktuell auch wieder bei einigen Phenoms.

Der beste AMD Box hat übrigens einen 80mm Lüfter...

Außerdem haben wir keine Heizung...
Ich hab gerad ein etwa ~1,5x2m Zimmer, von den 1,5m kannst noch 60cm von der Tischplatte abziehen macht 90 und davon kannst auch nochmal 60cm von diesem verdammten Andre Schrank (Dänisches Bettenlager) abziehen, der hinter mir steht...
Wo wohnst du??? In nem kleinen Kellerraum mit 20 Untermietern??
Das ist ein AMD Box Kühler, der 2. beste wo gibt, gibts aktuell auch wieder bei einigen Phenoms.

Der beste AMD Box hat übrigens einen 80mm Lüfter...
Cool, dann hab ich den besten XD ich hab einen mit 80mm Lüfter vom X2 4200+ (S939)^^ aber für OC is der nich geeignet...

MfG

Wo wohnst du??? In nem kleinen Kellerraum mit 20 Untermietern??
Nein, nur bei Oma :ugly:
Außenrum. Alleine schon die leere Flasche, der Kleiderbügel, die Papierschnipsel usw. ^^

Die Buddel is noch nicht leer, nur fast (sonst würd sie da nicht liegen), der Kleiderbügel liegt da weil hinter mir ein KLeiderschrank steht (hoffentlich nicht mehr lang), die "Papierschnipsel" sollt ich vielleicht mal weg nehmen, aber da das bücken in diesem Raume nicht so einfach ist, hab ich sie bisher liegen lassen ;)

Zurück