Ich hab 2 Adern in einen Sleeve gepackt. 4 Adern sind bei 8mm Sleeve vllt noch zu schaffen .
http://www.sysprofile.de/id75696
http://www.sysprofile.de/id75696
Zuletzt bearbeitet:
Für die Kathoden. Hab den nur nach da vorne gelegt um die zu testen, der verschwindet da auchnoch.@Shibi: Wofür ist der Schalter rechts? Licht?

)Hab hier auch Sleeve rumliegen mit dem ich alle 24 Adern des ATX Kabels zusammen sleeven könnte. (so wie es exa gerne hätte)

und wenn man keins hat, macht man ma eins 
Die sollen aber wennschon Bilder von sich posten.wieso sollen den ausgerechnet mädels neue bilder posten, haben wir denn überhaupt so viele von denen hier?

huhu ich bin neu hier, und das ist meine bescheidene Kiste.

vor allem das Drumherum... ^^der ist aber sauber![]()

Ich putz meinen Rechner halt nicht einmal in der Woche.der ist aber sauber![]()
Wo?!Sry, aber das ist ja das totale Chaos. ^^
Ich hab gerad ein etwa ~1,5x2m Zimmer, von den 1,5m kannst noch 60cm von der Tischplatte abziehen macht 90 und davon kannst auch nochmal 60cm von diesem verdammten Andre Schrank (Dänisches Bettenlager) abziehen, der hinter mir steht...vor allem das Drumherum... ^^![]()
Das ist ein AMD Box Kühler, der 2. beste wo gibt, gibts aktuell auch wieder bei einigen Phenoms.@ Stefan: wasn das fürn Kühler? Ich dachte du hast deine CPU @ OC oder nicht? Dann wär der Kühler doch überfordert!?
Sieht etwas leblos aus finde ich..
Außenrum. Alleine schon die leere Flasche, der Kleiderbügel, die Papierschnipsel usw. ^^
Wo wohnst du??? In nem kleinen Kellerraum mit 20 Untermietern??Außerdem haben wir keine Heizung...
Ich hab gerad ein etwa ~1,5x2m Zimmer, von den 1,5m kannst noch 60cm von der Tischplatte abziehen macht 90 und davon kannst auch nochmal 60cm von diesem verdammten Andre Schrank (Dänisches Bettenlager) abziehen, der hinter mir steht...
Cool, dann hab ich den besten XD ich hab einen mit 80mm Lüfter vom X2 4200+ (S939)^^ aber für OC is der nich geeignet...Das ist ein AMD Box Kühler, der 2. beste wo gibt, gibts aktuell auch wieder bei einigen Phenoms.
Der beste AMD Box hat übrigens einen 80mm Lüfter...
Nein, nur bei OmaWo wohnst du??? In nem kleinen Kellerraum mit 20 Untermietern??

Außenrum. Alleine schon die leere Flasche, der Kleiderbügel, die Papierschnipsel usw. ^^