Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

bei meinem nächsten rechner wird auch nur ein lüfter eingesetzt - ein 80er oder 92er...

das reicht für meinen dualcore atom rechner aus...

Bin zwar noch am Umbau doch zeig euch mal paar Sachen.

Gehäuse ist ein Antec P182

Normalerweise sitzt dort wo jetzt die Anschlüsse vom Radi sind ein Lüfter und über dem Lüfter eine Abdeckung. Da ich die aber mehr als hässlich fand hab ich die entfernt und durch eine Matallplatte das entstandene Loch geschlossen. Ist alles noch bisschen eingestaubt

attachment.php

An der Stelle wo jetzt die Pumpe sitzt ist im Original ein Festplattenkäfig für 2 Festplatten. Da im Unteren teil ein weiterer Festplattenkäfig ist in dem 4 Platten passen, ich aber nur 3 habe, konnte der entfernt werden.

attachment.php

Die Ränder hab ich schon Schwarz Lackiert da das Antec ein Window bekommen soll, Wahrscheinlich komplett aus Plexi, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

attachment.php

attachment.php

Muss aber noch einiges gemacht werden bis es fertig ist. hat einer ne Idee wie ich die Löcher die normalerweise für die Schläuche gedacht sind (unter dem Hinterem Lüfter) anständig zu bekomme ? Die sind so riesig da könnte man von außen die Hardware einbauen ohne das Seitenteil zu öffnen

gruß kays

und? wie weit fliegt es mit einer tankladung?

Muss ich mal Deltalüfter einbauen, dann kann ich es versuchen. ;)
Ein Noiseblocker mit 400 rpm ist zwar unhörbar, schaufelt dafür aber auch nicht viel Luft. Allerdings ist unhörbar * 2 immernoch unhörbar. Also einfach ein bisschen mehr Lüfter, jetzt habe ich trotzdem einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse.

Wenn ich übrigens mein Netzteil mitzähle habe ich 9 Lüfter.
Denke aber, dass ich bei meinem jetzigen Umbau den ein oder anderen Lüfter rauswerfe. Mal schauen wieviele am Ende übrigbleiben. Ich denke 5 oder 6 lass ich drin.

mfg, Shibi

Was habt ihr alles für Systeme? :)

Einen vorne, einen hinten und je einen auf Netzteil, CPU und GPU macht 5 Lüfter. Maximal! Und der auf der Graka ist schon optional, den mache ich manchmal auch aus. ;)

Gruß,
André

Zurück