Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@ deavon: dein Kabelmanagement gefällt mir sehr gut, musst nur noch das kabel vom oberem Lüfter etwas verstecken. Da wir grad beim Lüfter sind was sind das denn für welche ? könnten mir auch gefallen

meinst du die Blauen Alu Lüfter, ich weis nichmehr von welcher Firma aber die Gabs mal beim Reichelt ich hab die jetzt auch schon 3-4Jahre

und zum Kabelmanagement die Kabel sieht man nichtmehr wenn das Gehäuse zu ist deswegen hab ich mich nicht weiter um die gekümmert

So Update

Das Rebel9 wurde in Rente geschickt ;)

Hier mein CM690, innen Weiß, außen Schwarz :daumen:

Brauch aber noch 2 Verlängerungen und ein Stealthmod kommt auch

In weiß, mal was anderes. Ich hätte aber die Seitenwände auch noch lackiert - zumindest die hintere! Vielleicht sogar in schwarz, als Kontrast!

@ Hohlkreuz

Meinste nicht auch, wenn der Ac Freezer von Bild 2 aus gesehen, nach Links die Luft pusten sollte um eine bessere Luftströmung zu erreichen?

Und 1 Lüfter an Gehäusewand damit die Warme Luft ausesaugt wird.

Das Gehäuse hat im Deckel doch auch einen Lüfter, oder? also würde ich eher vorschlagen den hinteren Lüfter komplett zu entfernen. Dann hast du einen schönen Luftstrom von unten nach oben.

Würde er den Kühler um 90° drehen würde er den Luftstrom eher kaputtmachen, da dieser ja senkrecht verläuft und nicht waagerecht.

mfg, Shibi

Aha oben im Deckel noch n Lüfter ja dann isset besser Thermik und mechanisch erzeugter Luftstrom senkrecht nach oben isset tatsäclich besser.

Shibi wenn wir dich nicht hätten.......

Aber wenn er in der Front auch lüfter hat verwirbelt der Hohlkreuz sowieso!

lass taten weilen.
ich hab deinen noch nicht gesehen.
edit: ich meine natürlich deinen pc
Irgendwo hab ich den schonmal gepostet. ^^
Ich stell nacher nochmal ein Bild rein, aber das ist schon ein bisschen älter. Im Moment ist mein PC eine Baustelle. ;)

Ja dem stimme ich zu,wie viele GEhäuselüfter hast du denn drinne??
5 120mm gehäuselüfter, 2 120mm Lüfter auf der Grafikkarte, 1 120mm Lüfter auf dem CPU Kühler. :)

mfg, Shibi

ich hab 4 120er Gehäuse-Lüfter + 2 80er + 120er auffer CPU + 80er Radial an der Graka + 80er auf der NB + 135er(?) im NT, macht zusammen 10(!) Lüfter XD

MfG

im letzten gehäuse waren es 10 lüfter^^ und alle saßen sie auf radiatoren... (okay der vom nt noch ;) ) jetzt sind es noch 4x120er zwischen 2 radis und 1x120 und 1x92 zum luftzug, und das netzteil zu guter letzt ;)

es kommen halt nicht alle mit nur einem Lüfter aus ;)

Zurück