Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Bequiet=Topower=Tagan? Dass Tagan von Topower oder so ist wusste ich^^ Ich hatte bis jetzt nur ein Marken-NT und das war das BQT-P4-400W, aber egal, hat noch einen Monat mehr Zeit, muss ersteinmal Ölfilter, einen Satz Reifen, Bremsbeläge und Scheiben, einen Kühler sowie Verteilerkappe und Verteilerfinger für den Twingo kaufen ;)

Ja, das P4 ist von Topower gefertigt, die Tagans auch noch.

Momentan empfehlenswerte Hersteller sind z.B. Enhance, Etasis (z.B. Silverstone, Coolermaster Silent Pro), Impervio ist auch sehr gut, CWT kann man sich auch kaufen, Seasonic geht noch...

FSPs Epsilon Serie ist nicht so wirklich gut bzw hauptsächlich für kleinere Netzteile zu gebrauchen (z.B. Seasonic, COrsair VX bis 450W)

Ein weiterer Weg führt über die UL nummer, gab auch ne PCGH news dazu, sucht die euch einfach mal raus, dann findet ihr auch heraus, von welcher Firma euer Netzteil ist.

du hast wohl noch nicht mitbekommen, das keine threads mehr geteilt werden??? undzwar schon seit wochen nicht mehr (oder sinds schon monate???)

Glückwunsch Galaxy-Jan :) jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich vorher Stefan frag, bevor ich mir n neues NT kauf :) ^^ hat denn hier keiner mehr PCs zu posten?

MfG

Zurück