Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

:wall:Jep

Ich dachte da an ein normalen Motor die man da so aus diesen ferngesteuerten Autos etc bekommt da hört es aber auch auf .

Wie soll ich das mit der Klappe hinkriegen Getriebestangen etc??

Andere Idee mit der Klappe hätte ich auch nicht.

Ich dachte da an ein normalen Motor die man da so aus diesen ferngesteuerten Autos etc bekommt da hört es aber auch auf .

Hab hier ein Ferngesteuertes auto mit nem 23ccm Motor, aber der ist glaub etwas zu stark, der erschlägt dich höchstens mit der Klappe. ;)

Also theoretisch gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit. Du baust ein Schanier in die Klappe unten ein und lässt sie wie eine Zugbrücke runter. ;)
Dann kannst du einen Motor nehmen der ein dünnes Seil aufrollt und damit die Klappe hoch und runterlässt.
*kreativen Tag hab* :)

mfg, Shibi

@ Shibi

23 ccm Motor sähe auch gut aus wenn ich den Pc anschmeisse und über die Sidepipes es qualmen würde.:ugly::lol:

Ich habe bei Modelbauern gefragt aber das was ich haben will kost ca.70€

Ist mir zu teuer dfür das ne Klappe automatisch auf geht.

Es gab mal einen motor mit so ner Spindelstange und son Gleitschuh die Spindelstange drehend gelagert an die Klappe befestigen und schon würds funktionieren aber genau dieses ist zu teuer.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ Digger
Bitte keine vollen Beiträge quoten. Wenn überhaupt, dann mit nur einem Bild.

Die Bilder sind mit einem Doppel-Post von "herde" ins Nirvana gewandert. Mittlerweile hat er sie aber hier wieder hochgeladen. Danke dafür.

ah jetzt sind sie ja wieder da,

ah ok mach ich. da ich kein bild gesehen hab, sondern nur die zwei zeilen text, hab ich alles zitiert.

Danke für´s Kompliment!

Hab´den HDD-Käfig und auch ausserdem den Netzteiläfig herausgenommen wg. dem "Airflow" :D

Der 120er Lüfter hatte hinten auch ursprünglich ´ne Schutzverkleidung aus Alu -> alles raus:devil:

Gehäuse ist ´nen Lancool K7 (LianLi-Ableger)

Hier noch ´n paar pics

Zuletzt bearbeitet:
@DanielX

Momentan ist es auf j. Fall überdimensoniert...
Da ich aber auf j. Fall mir ein neues Netzteil kaufen musste vor kurzem und mir nicht in 2 Jahren wieder ´n neues kaufen wollte, dachte ich mir jetzt gleich ´n gescheites mit ausreichend Leistung auch für zukünftige Graka-Generationen zu holen, Ausserdem hat das Coolermaster-NT auch 5 Jahre Garantie.

Denn meine 9600GT bleibt vielleicht noch ´n paar Monate drinnen und dann wird auf GTX280 aufgestockt... (außerden ist der E8400 auf 3,85Ghz OC´ed)

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen! ;)

Zurück