Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genug Sekunden:D
Hab übrigens den X4 940 auf nem MSRSH mit IFX-14, und den Ram hatte ich mal^^
Nicht vergessen, Bilderthread^^
full

@nyso

Ich weiß! Ich schau abundzu in dein TB rein ^^
Wie weit bekommt du eig dein 940 BE übertacktet? Ich komme nicht über 3,5 raus. Selbst mit 1,7 Volt nicht.
Mein DFI ist mir kaputt gegangen (Siehe Sig). Morgen kommt ein Asus M4A79 Deluxe an *Freu*

@Topic

Ist zwar verwackelt aber irgendwie hat das Bild etwas!

attachment.php

hallo zusammen

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass meine bilder nicht soo super aussehen (schlechte kamera) und das ich nicht soo den tollen und extra teuren pc habe xD (schüler = begrenztes geld), aber ich hab mit den vorhandenen mitteln gemacht was ging. also hier ist mein pc:

so sollte mein airflow eigentlich funktionieren :D (2x 120mm vorne rein, 2x 140mm oben raus):
attachment.php

seitenansicht:
attachment.php

von vorne offen:
attachment.php

von vorne geschlossen:
attachment.php

meine grafikkarte:
attachment.php

xilence lüfter + ripjawas:
attachment.php

oben offen:
attachment.php

mein scythe mugen 2:
attachment.php

nochmal oben:
attachment.php

xigmatek lüfter von innen:
attachment.php

ich würde vielleicht nochmal gerne die kabel sleeven, trau mich da aber noch nicht so ganz ran. außerdem muss irgendwann noch nen neues netzteil (bessere qualität, kabelmanagement), eine lüftersteuerung und ein seitenfenster her.

gruß NOKE

ja istein midgard stimmt, ist das so schwer zu erkennen?

@clix1995 sieht sehr gut aus, grade wegen dem ungewöhnlichen aufbau. was ist das für ein gehäuse?

Ich hab einfach mal die HDD und Power - Led als AGB - Beleuchtung missbraucht :D
Die Led's waren mir eh zu hell und störend, jetzt erfüllen die auch noch nen Nutzen als AGB - Beleuchtung ohne zusätzliche Stromkabel!

Jetzt blinkt mein AGB bei HD - Zugriffen ;)

attachment.php

Zurück