Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

In diesen Seitenteilen kann man Leuchtröhren reinsetzen, die schimmern dann dezent durch das Gitter (hatte ich mal gesehen, deshalb wollte ich das Gehäuse auch haben, sieht fett aus) :D

Muss ich mir aber noch basteln. Blau wäre logisch, weil die Dioden vorne auch blau sind.
Genau, ein Fenster gibts auch noch, kostet aber mehr und ich brauche es nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, könnte man sicherlich.
Allerdings steht der Rechner immer am Computertisch, wie aufm Bild halt. Da kann man nicht wirklich in das Fenster blicken.
Das mit den blauen Leuchtröhren würde ich aber einbauen, sieht toll aus. Mal sehen, vielleicht gibts auch was mit Dioden (sollten aber nicht zu hell sein, dezent eben)

@Medina:
Woher beziehst du deine Casemodding Sachen?

Also, so Leuchtstuff habich bis jetzt immer bei Caseking bestellt.

Den Accelero samt die Noiseblocker bei Friese IT

Das Plexiglas, den Kabelbinder , das doppelseitige Montageband (das hält ne ganze 1L Wasserflasche, wenn ich se auf das Window stelle, dabei habich nur son bisserl in alle 4 Ecken verteilt, ca 1x1cm) beim Toom

Die Stichsäge von nem Freund

Den Kantenschutz von Louis.de

Joar, das wars dann auch bis jetzt.

Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn das alles schön lühl geblieben wäre. Dafür siehts echt geil aus...so handlich

Hier mal grad nen Pic von meinem Pc bei Dunkelheit

attachment.php

Noch ist die Beleuchtung nicht fertig, aber ich wollte ma gukkn wie sich das Window macht.

greetz

Das sieht 1a aus. :daumen:

Besonders der dunkle Thermalright Ultra wirk wie ein Fels in der beleuchteten Brandung, großartig.

Hast du Dioden auf den Lüftern sitzen oder warum wirkt das so?

Ist dann sicherlich eine Frage der Belichtungszeit.
Wie laut sind die Lüfter bei dir?

Also, mein System hört man nicht. Da muss ich mich schon auf den Boden schmeißen und zum Case robben um was zu hören.
Ich finde es genial.

Also die Zalman hört man dann doch etwas, jedenfalls der aus dem Gehäuse rausbläst, da das der einzige ist, der aufm MB steckt.

Aber da habich vor das Lüftergitter vom Gehäuse wegzuschneiden und zu weniger Luftwiederstand zu erreichen was die lüfter auch leiser und effizienter macht. Genug Kantenschutz habich ja noch

Das ist immer so ne Sache gelle...wenn die Farbe noch leicht nass ist siehts sau geil aus, aber wenn se trocken ist erlebt man oft ne böse Überraschung:D

Das ist immer so ne Sache gelle...wenn die Farbe noch leicht nass ist siehts sau geil aus, aber wenn se trocken ist erlebt man oft ne böse Überraschung:D

jap:D

nen bissel staub is auch drauf, ich hoffe den kann ich dann einfach wegwischen (mit pusten ging schon was weg, ich mache mir also Hoffnungen:D)

Und wenns wirklich ******* aussieht, auch egal. Das Case hat ja kein Window, und es kann nur besser als vorher aussehen:ugly:

Hehehe...ja, dieses standard grau ist echt zum kotzen.

Ma gukkn, vllt lackier ich das auch nochma iregndwann. jedoch kann ich die Laufwerksshclitten ent rausnehmen oda sonst was.

Wenns quiet drive da ist, werd ich vermutlich sogar den Festplattenkäfik rausschneiden, damit der Frontlüfter ne bessere Arbeite verrichten kann.

Wie hastn du lackiert?

greetz

Zurück