Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hoff auch, dass die Jungs von Caseking mir blad die neuen schicken.
Will meinen Pc endlich ma im (bis jetzt) Fertig-gemoddet-Stadium sehen^^

Was ich eventuell noch für Pläne hab ist, die Lüfterbleche vorne und hinen abzuschneiden (Kantenschutz habich ja noch genug^^) um so noch für ne bessere Laufruhe und für nen besseren Luftzug zu sorgen

So kleine Änderung an meinem kleinen PC :ugly:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hä?!:ugly: ... hast du wieder alles auf ATX umgebaut?:ugly: ... arsc* viel arbeit, aber gefällt mir jetzt bei weitem besser:daumen:

:daumen:Japp du hasst es erfasst :daumen:
habs mir zuerst gedacht naja paar nieten aufbohren und das wars doch da hab ich gesehn das die bodenplatte,front und rückteil aus einem teil bestehen also muste ich die säge ansetzten :hmm:
aber dann gings ganz gut hier paar nieten aufbohren und da einpaar aufbohren und dann wieder wie gewollt zusammensetzten neu löcher bohren und zammnieten :daumen: glaub hatt so ca.2-3 std. gedauert
aber falls ich doch mal wieder anders haben will geht der umbaus ja jetzt ziemlich schnell :lol:
die kabelverlegung geht aber so meiner meinung nach schwerer irgendwie sahs vorher besser aus aber ich denk da werd ich eh noch paar mal drann rumarbeiten bis ich 100%ig zufrieden bin:haha:

Sieht aber echt schon klasse aus:daumen:

würde dir ein IDE-Rundkabel empfehlen, die sind viel besser zu verlegen und sehen auch viel besser aus.

Wie hast du den Nanoxia auf das NT (habs selbe) gebracht?

Danke an alle nochmal für die komplimente:daumen:
ein ide rundkable hohl ich mir nicht denn ich will eh mal wenn ich lust und geld habe das ide laufwerk gegen ein sata tauschen von daher passt das erstmal so

und zum netzteil ich hab die 2 80mm lüfter ausgebaut und auf der unterseite ein loch für den nanoxia reingeflext und dann draufgeschraubt diesen hab ich dann im netzteil angeschlossen man muss nur die plastikhüle oder was das ist von den lüfteranschlüssen entfernen und das drehzahlkabel vom stecker abschneiden damit man nur noch einen 2poligen stecker hat denn der 3polige passt da nicht hin und schon hatt man einen leisen 120mm lüfter am netzteil :sabber:

aber bevor du das netzteil öffnest bedenke bei ausgerstecktem stromanschlüssen nochmal den powerknopf zu drücken (bei mir geht da das licht nochmal kurz an) damit sich die kondensatoren entladen ansonsten wirds sehr gefährlich und über den garantieverfall brauch ich ja nix sagen :lol:

aber bevor du das netzteil öffnest bedenke bei ausgerstecktem stromanschlüssen nochmal den powerknopf zu drücken (bei mir geht da das licht nochmal kurz an) damit sich die kondensatoren entladen ansonsten wirds sehr gefährlich

Kann mich da nur anschließen.
Informiere dich genau, was du beachten musst, ehe du am NT rumschraubst.
Ein Bekannter hat mal einen Stromschlag von einem Netzteil bekommen, obwohl es schon 6 Stunden abgeschaltet war.

So dann wil ich mal unseren "Koffer" zeigen. Das problem war das mein Kollege nur ein µATX Gehäuse hatte und mein altes Zeugs deswegen net reinpasste. Der Koffer war leider auch nich wirklich groß genug, aber das was rein sollte, passte rein.
Ich bitte die Qualität der Fotos zu entschuldigen, aber mein Freund hats wohl net so mit fotografieren...:(

UND, er sollte keine Handycam nehmen:nene:

BTT...wie siehts da mit den Temps aus..das erweckt alles einen Hitzestaueindruck?

Ich bin gerade mit meinem fertig geworden geworden.
Asus P5Q Pro als Ersatz für das Maximus 2 Formula, das ja völlig breit war. :heul:
Sobald ein neues kommt, alles wieder umbauen.

Quad 9450, 4GB G-Skill 1066 RAMs und die GraKa, alles nur "geliehen"

attachment.php

SO, harharhar:devil:, jetzt kann ich übers KM meckern XD
Jedoch mussich auch zugeben, dass die G Skill doch ziemlich gut dazupassen, die bilden nen Kontrast dazu, was sie fast leuchten lässt^^

Ja, genau, lässtert nur, ist mir fast egal, da das MIIF ja irgendwann kommen wird. Außerdem sieht man den Rechner in der Regel nur so:

attachment.php

Und, falls jemand sagt: "da entwickeln sich Wärmeprobleme",
CPU: Eiskalt, läuft mit 1200 Umdrehungen.
Die Scythe Slipstream hört man nicht, schaufeln aber ordentlich Luft heraus (bzw. hinein).
Ein absoluter Silent Rechner, genau was ich wollte. :D

Zurück