Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Willst du Orange, kauf dir ein DFI Lanparty DK. Willst du grün, so kaufe ein DFI Lanparty UT (LGA775) ;)

CPU 40°C im Idle. Die Graka hatte vorher 89° und jetzt 54°. Habs aber auch grad fertig bekommen, und muss es erst Einstellen.
.

Danke Viriathus.
Wenn ich dir paar tips geben darf???

Radiator oben ist hammer, grösse und plazt perfeckt( da past noch ne LCD anzeige vorne). Kleine Radiator aber kriegt warme lüft aus dem gahäuse und da ist wärmetausch nich besonders effezient.....
Ist keine Kritik, du sollst stolz auf dein "baby" sein:daumen:

Komm, die DK sind ja noch bezahlbar. Das P45er DK kostet 120€ bei HPM.
Die UT sind aber wirklich teuer (hab für meins 200 Öcken gezahlt:ugly:)

ja, also 120€ fürs mainboard ist vollkommen in ordnung. allerdings würd ich nicht extra wegen design-gründen ein neues kaufen =)
wenn mal irgendwann ein neues her muss, werd ich vll auch ein bisschen mit aufs aussehen achten, wenn dadurch die qualität nicht geringer wird (nicht auf die DFI Lanpartys sondern allgemein bezogen) ;)

jaaa, für meinen geschmack ists etwas zu bunt ;)
ich will mir noch ein paar gute lüfter in einer der farben kaufen und dann bin ich fürs erste zufrieden =)

Also wenn mein case nächste woche vom lackierer kommt, werde ich es auch mal reinstellen.

Hier ein paar infos:

Von aussen, Ford Focus ST, dieses orange-metallic da.:wow:
Von innen, matt schwarz.

Auf den deckel kommt ein schwarzes Lüftergitter, dass müsste mit diesem orange extrem geil aussehen *freu*

Von Vorne die vorrichtug Für das scheiss Display Ausgedremelt, da kommt auch ein Schwarzes Lüftergitter, auf das orange-metallic.

Von innen auf dem Boden mit dem dremel ausgschnitten, ( 2x120mm Lüftervorrichtung.

Im Gehäuse Vorrichtungen für kabelmanagment Gebohrt.

Vor dem NT ein Blech geformt, damit man die kabel nicht sieht.

Also mehr fällt mir immo nicht ein.

MfG
Pascal

Kleiner Änderung ;-)
attachment.php

So, bei mir gibts dann auch mal wieder nen Update. Das Case Window ist endlich fertig, gerade wurde der Kantenschutz von Louis.de geliefert:D
Hier mal die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Shoggy-Sandwich und ne gelaserte Aquaero-Blende? Sehr schön :daumen:. Wie hast du das Aquaero von innen befestigt?

MfG
GoZoU
Hi Gouou,

so um auf deine Frage endlich aml zu antworten.

Die Aquaero ist von hinten an die Blende mit Heißkleber verklebt.
Hoffe mal das es hällt. :ugly:

Und Danke das es dir gefällt.

Grüß

Danke Viriathus.
Wenn ich dir paar tips geben darf???

Radiator oben ist hammer, grösse und plazt perfeckt( da past noch ne LCD anzeige vorne). Kleine Radiator aber kriegt warme lüft aus dem gahäuse und da ist wärmetausch nich besonders effezient.....
Ist keine Kritik, du sollst stolz auf dein "baby" sein:daumen:

@ IronIvan

Die LCD Anzeige kommt mit meinem Neuen Board :)
is mei erster Umbau dieser Art - bin über jeden Tipp dankbar. Stimmt hab sehr erhöhte Werte auf der CPU - vielleicht hängt des wirklich am Radi hinten. Versuch jetzt grad einen neuen Radi für die Seite aufzutreiben. Bilder folgen.

@Medina:
Sieht absolut :daumen: aus.

Jetzt fehlt nur noch die dunkle Innenlackierung des Gehäuses und eine dezente Beleuchtung.
Oder hast du da schon was in der Hinterhand liegen, womit du uns überraschen wirst?

Ursprünglich hatte ich schon 2 grüne 20cm Kathoden von Caseking, da war aber eine defekt (hat mit der Zeit immmer schwächer geläuchtet und dann ganz den geist aufgegeben) und ich musste es zurückschicken, die neuen sind noch net da.

und lackieren wird bei dem Case recht schwer, weil das nicht auseinendernehmbar ist:nene:

Ich wollte keine monotone Beleuchtung. Bis jetzt sind 2 120er blaue Lüfter drinne von zalman und 2 3er Leds , auch blau.
Und da mir nur blau auch eh zu langweilig ist, habich halt Grün dazugenommen, gibt dann auch nen interesanten farbmix.
Außerdem sieht schwarz/grün einfach sau geil aus, und blau und grün sind meine Lieblingsfarben.

Wie heisst nochma das Sprichwort "Grün und Blau schmückt die Sau" ?:haha:

Zurück