Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

:lol: Also das war sicherlich kein Kaufkriterium :D Aber besser man hat zu viele als zu wenige :devil:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@oxoViperoxo ... die Lackierung ist von sixtees oder?, sieht gut aus - Ich hatte den Tower auch mal, nur hat er mich nicht überzeugt, vor allem die Plastikteile wirken mMn recht billig

Alter Schwede ..... 10 Expansion Slots....Gibts überhaupt ein Mainboard mit 10 Slots....?

ja - EVGA 4-way SLI, SR2 und bald das Gogabyte UD9

attachment.php

mfg

Joa, ist vom Chris gepulvert worden. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Tower. Finde die Qualität recht gut, abgesehen von den Plastik Slot arretierungsdingern :lol:
Wollte auch kein Lian Li, da irgendwie jeder soeinen veredelt. Und optisch gefällt mir der Xazer sehr.
attachment.php

Mal Bilder von meinem Rechner.

Chieftec 601 Scorpio, Asus Extreme Striker, Intel Core 2 Quad 9300, 4x 1024 Aeon Infineon DDR2-800, 2x MSI NX8800GTS 320 OC Grafikkarten SLI, OCZ Modxtreme PSU 700 Watt, 1x Spinpoint 80 GB HDD, 1x Hitachi 1 TB.

Hier mein neues NT ^^ Jetzt endlich Kabelmanagement :hail:
Ok es geht auch besser! Das Kabel mittendurch ist das für den Frontpanel. Gibts da ne Verlängerung für? Naja sonst verlege ich sie allgemein noch besser, wenn ich mal wieder Zeit hab.

Ist n Asus P7P55D. Das bleibt.
Und Kabelmanagement+Sleeven ist noch am machen (ausserdem bezog sich das Kabelmanagement auf das NT an sich (also das Cougar CM 700(^^ Ich mag klammern)))
Ausserdem hab ich in dem Antec 300 zu wenig Platz -.-*

Edit: Ich versteh nicht wie man bei manchen gar keine Kabel groß sieht! Ich habe alle so kurz wie möglich rausgucken lassen damit man nur das Ende sieht! Aber iwie sinds immernoch zu viele die sichtbar sind (vor allem die Anschlüsse bei den Festplatten und Laufwerken)!

PS: Alter ist die Handykamera schlecht :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Chris :devil:

Und es kommt auch auf den Tower an. Nicht bei jedem lassen sich die Kabel gut verstecken:daumen: Haste schon ganz gut gemacht.

Ich meinte den Chris :devil:

Und es kommt auch auf den Tower an. Nicht bei jedem lassen sich die Kabel gut verstecken:daumen: Haste schon ganz gut gemacht.

Hehe Danke :daumen:
Naja ich versuchs noch besser und wenn das Window kommt sieht man die ganze rechte Seite (mit den Festplatten und so) eh nicht mehr :devil:

Also ich hab iwie noch einiges vor merk ich grad.

(Und ich hasse meine Handykamera wirklich :daumen2:)

Edit: @Agr9550: Wunderschön O.O *auchhabenwill*

Keine Profimodifikation. Für'm Anfang, meines Erachtens, nicht verkehrt - hier dann meiner:

Anhänge

• SDC13517.JPG
    SDC13517.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 178
@ Agr9550

Da du ja auch ein P60 hast wollt ich mal wissen ob du eigentlich genügend Platzt hast für die Wakü ? Ein Bild von der seite wäre echt gut :) Also wo alles drauf ist.

sagen wir so wenn du ned gerade radis im gehäuse haben willst ohne dadrin alles rauszuflexen passt das relativ gut rein zumindest für nen miditower :devil: Wollte das case ja eigentlich so orginal wie nur möglich halten das einzigste was ned ori is,is das ich ausbuchtungen für die anschlüße machen musste und die hacken der seitenwand unten komplett entfernen musste geht aber auch ohne

is halt alles extrem eng und wartungs-unfreundlich am bessten is da echt alles einbauen und dann nie mehr ändern weil das echt stressig is ;D

aufdem pic is alles drin
2x xspc extrem radis auf der rechten seitenwand + 6 yate loon lüfter
1x xspc slim radi in front + 2mal scythe SLIM lüfter (3 gehen ned da sonst beim schliessen die lüfter anstehen)
laing pro pumpe unter den hdd´s
lian li controll panel im 2schacht
samsung dvd brenner 1schacht
ecp v2 panel vom evga 7schacht
Cooler Master cm 1000w netzteil
13/10 schlauch (kommt aber bald 19/13) die anschlüße setz ich dann in bazar falls interresse hast

Zuletzt bearbeitet:
jap war direkt nachdem einbaue der 2ten 5870 also nix denken :D
Hatte nur eben kein anderes griffbereit für ihn ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal Bilder mit der DigiCam. Nur etwas staubig XD :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück