Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Im Sofa, auch nicht schlecht, dann braucht man sich nicht mehr so anzustrengen, wenn die Mädchen da sind, das macht dann das Sofa ;)

Ja, genau, mein neuen Tisch. Ha ha, sieht halt aus wie ein Tisch aussieht.

Gibt es denn einen Bilderthreat für Tische? :)
 
Nicht das ich wüsste, aber was nicht ist kann ja noch werden :D Aber im Moment hab ich dazu keine Lust, muss noch viiiiiiiiiiiiiel Spachtel schleifen :)
 
@darkniz:

Danke für den Link, sehr interessante Tische.
Wenn ich meinen Rechner (Teile sollten diese Woche eintrudeln) zusammengebaut habe, werde ich den mit dem neuen Tisch (sollte auch diese Woche kommen) reinsetzen.

Dann kann auch fleißig gelästert werden. :D
 
So stell ich auch mal paar Bilder online, hab heute den HR05-SLI, und die Zalman Lüftersteuerung eingebaut. Ohne den 40mm Chipsatzquirl und mit geregelten Lüftern ist es schon viel erträglicher geworden was die Lautstärke angeht. Nur die Zalman Turbine muss irgendwann getauscht werden.
 
Mein Knecht. Noch nicht ganz fertig, aber fast. Und wehe es sagt jemand was zu meinem Kermit. :haha:

attachment.php
 
Sieht sehr geschmeidig aus. :daumen:

Denk heute Abend an die Nachtaufnahmen. Bin richtig neugierig.

Hey, die Tischlampe hatte ich auch mal, hielt aber nur 6 Monate.
 
Hier mal kurz mein alter Rechner, gerade zurück gerüstet auf Standart. Muss aber Morgen noch mal ran, weil ein Lüfter nicht mehr so will.

attachment.php
 
So mein Pc ist jetzt erstmal im entstadium denn ich bin sehr zufrieden mit im so wie er mommentan ist :sabber::sabber::sabber:
mal schauen vielleicht fällt mir doch nich was ein :lol::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es enDstadium heißt weil es von enDe kommt...

Sieht seeeeeeeehr ultraaaaaaa geil aus! Finde das sowas von gelungen! *thumps up* 10/10 Punkten
 
@ Soldat0815
Sieht wirklich hammer aus. *ich auch haben will*
ich glaub ich muss mir 6 120 er Noxias und ein UV Kaltlichtkathedoden Twin set holen.
 
Gute Arbeit ^^

So ähnlich hab ich das bei mir auch vor.

Wie stark leuchten die Nanoxias ? Ich möchte das die durch meine Lüftungsschlitze durchleuchten, ist nen Chieftec DX Midi.
 
Sieht genial aus, vor allem die violette Beleuchtung von unten. Kannst du erzählen, wie du das gemacht hast (vielleicht Nahaufnahmen?).
 
Zurück