Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Endlich wieder frei!

Und hier mein aktuelles Schätzelchen

Anhänge

• SDC10294 [640x480].JPG
    SDC10294 [640x480].JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 290
So da hier ständig ein K62 gepostet wird :schief: dachte ich geb ich auch mal meinen Senf dazu. Auch wenn die Graka auf dem Bild kaputt is:ugly:

Man beachte die Bürger King Krone^^

wenn er rot wird wäre es fast ein bisschen übertrieben, dezent in schwarz halten wäre besser.

Das Gitter ist das einizge Teil, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob es schwarz bleibt oder auch rot wird...

Aber ihr könnt ja gerne mein Tagebuch verfolgen, dann werdet ihr es wissen ;)

Gruß
Johnny

Lüfter lackieren is keine sinnvolle Idee. Is ein Rotorblatt nur paar Gramm schwerer als die anderen, kommts zu Unwuchten und die Lüfterblätter brechen irgendwann weg. Deswegen is von lackieren immer abzuraten bei Lüftern. Ich würde oben drauf schwarz lackieren und nen Lüfter nehmen der rote LED's hat. Leider hat Phobya keine so großen Lüfter (200er Größe?) :D

Ansonsten sehr schick Johnny und nyso :D

so leute, eine free-tv premiere bei PCGHX :ugly:
ich hab mir mal die cam von meiner cousine geschnappt und fotos von meinem mysteriösen PC gemacht, den bisher noch nie jemand gesichtet hat :D nicht die beste quali aber besser als meine 1,3 megapixel handycam :fresse:

attachment.php

sieht das nicht einfach nur mystisch aus :lol:leider ist das auf den bildern viel zu gelb, so nach dem motto was tobi in lila kann das kann ich in gelb schon lange :D
weitere bilder kommen noch;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zusammenstellung! Wie ist das Obsidian so von der Verarbeitung?

einige Leute bemängeln die wenigen Plastikteile im Gehäuseinneren,
aber selbst die sind, wie der Rest, hochwertig verarbeitet.

Sehr schön von der Farbe her

Farblich "perfekt" wird es wenn das Asus Crosshair IV Extreme auf den Markt kommt,
durchgehend schwarz/rot. Wäre ich Intelianer würd ich natürlich Evga kaufen ;)

Wie is denn die Corsair-Kühlung so?

also mein alter Alpenföhn Groß Clockner stinkt dagegen ab.
Der Noiseblocker hinter dem Radiator läuft nur auf halber Flamme,
kühl und leise. Ob die Corsair Lösung wirklich gut ist wird sich erst nach einigen Monaten im Betrieb zeigen.
Eine vollwertige Wasserkühlung kann damit natürlich nicht ersetzt werden, aber eine gute Alternative zu
den Kühler/Lüfterkombis ist es allemal!

Ist doch normal bei AM3 Boards oder ?

jupp

Zurück