Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ein kleiner Stealh-Mod : :devil:

pict3616-jpg.209193

attachment.php

Gruß
Johnny

Anhänge

• PICT3616.jpg
    PICT3616.jpg
    339 KB · Aufrufe: 1.444
  • PICT3615.jpg
    PICT3615.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 1.454
Schöner Stealth-Mod!!:daumen:
Und da unten vermutet man nun wirklich kein Laufwerk... ist es geschlossen, denkt man, dass der Rechner gar kein Laufwerk hat. Das ist quasi perfekt!!:)

Hallo,
ich stelle mein kleines Baby:D hier auch mal vor.
in den nächsten Tagen wird die alte 8800GTS gegen eine 5870 getauscht.
Ihr mit euren geilen Bildern, seit schuld das ich so viel Geld ausgebe für den PC.
Ich traue meiner Frau gar nicht zu sagen das ich noch eine Wasserkühlung möchte.:hail:

Ein Obsidian ohne WaKü? Ich glaub ich bin im falschen Film :what:

Ja AirKnight,es ist eine Schande,aber ich habe ja geschrieben das noch eine Wasserkühlung kommt.
Zuerst erneuere ich die Grafikkarte und dann wird die Wasserkühlung in Angriff genommen.

Losmile, ein hammer Teil, Nils schafft es nicht den nicht auf seine Seite zu stellen ;)
BTW: Wieso ist denn schon wieder ein User gesperrt ? Diesmal Airknight...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Danke, da kennst du Nils schlecht. Aber das System wurde auch nicht dafür gebaut, hier sollte einfach mal gezeigt werden, was alles in so ein kleines Case doch geht. Weil ja alle immer größere Gehäuse wollen usw.

Freut mich aber sehr, das es gefällt.

Gruß

Hai

Hier mal ein paar bilder von meinem Pc

Hab als Grafik nun eine XFX GTX 285 Black edition da die zwei GTX 260er nur probleme gemacht haben . Es folgt aber später noch eine HD 5870 warscheinlich die Matrix mit 2gb , genung geld angespart habe ich, daran solte es nicht scheitern ^^

bin neu hier und hau gleich mal von mein PC Bilder rein.
wie findet ihr die Farb kombi?
und was könnt ich noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:
könnt ich schon so umschließen das ich entweder nur blau anmache oder nur rot.
bin aber am Überlegn wie ich die LEDs am Lüfter seperat an und ausschalten kann.
kann mir da einer helfen?

und vor allem wie könnt ich die Rote LED Leiste an der Seite umbauen damit sie dann alles Richtig ausleuchtet?

Zuletzt bearbeitet:
@losmile das ist richtig fein was du uns da gezeigt hast :) gibt es dazu irgendwo ein tagebuch? würde mich sehr interessieren, sieht echt klasse aus.

blaue und rote beleuchtung zusammen im case sieht stellenweise pink oder lila aus, find ich richtig gammlig diese kombi

Zurück