Hättest du spontan Bock auf ein Upgrade? Hab noch ein i5-6600, den ich nicht mehr brauche. Gegen Versandkosten würd ich ihn dir so gebenIm openHAB Rechner sitzt ein Pentium G4520 auf einem Prime Z270-P mit 16GB RAM.
.gif)
Hättest du spontan Bock auf ein Upgrade? Hab noch ein i5-6600, den ich nicht mehr brauche. Gegen Versandkosten würd ich ihn dir so gebenIm openHAB Rechner sitzt ein Pentium G4520 auf einem Prime Z270-P mit 16GB RAM.
.gif)
Das ist sehr nett, aber ich habe den Pentium bewusst wegen des geringeren Verbrauchs gewählt. Die Auslastung ist mit 6-7% auch lächerlich gering.Hättest du spontan Bock auf ein Upgrade? Hab noch ein i5-6600, den ich nicht mehr brauche. Gegen Versandkosten würd ich ihn dir so geben![]()
Alles klarDas ist sehr nett, aber ich habe den Pentium bewusst wegen des geringeren Verbrauchs gewählt. Die Auslastung ist mit 6-7% auch lächerlich gering.

Ist das ne umgebaute Mikrowelle?
Und wie wäre es mit einem i3-7100T?Das ist sehr nett, aber ich habe den Pentium bewusst wegen des geringeren Verbrauchs gewählt. Die Auslastung ist mit 6-7% auch lächerlich gering.
Hab vor paar Tagen einen demontiert und hab mich dran erinnert, dass ich dir mal was angeboten hatte und du was wegen geringen Verbrauch geschrieben hattest 
Ich... immer her mit dem "Worklog"... Geiles Projekt!Wäre jemand interessiert / hätte gerne die Teileliste?
OK ich habe mich mal ans Werk gemacht und werde hier:Ich... immer her mit dem "Worklog"... Geiles Projekt!

Habe in den letzten Wochen ein kleines Bastelprojekt umgesetzt: Ich nenne es mal das "Steam Case" - eine Steam Machine im Aktenkoffer.
Ich überlege, ob es ggf. als Tagebuch in "Casemods, Casecons & andere Großprojekte" interessant wäre? Es wäre halt eher eine Retrospektive, ich hätte es nicht von Beginn an zeigen wollen weil es überhaupt nicht klar war, ob es aufgeht
Wäre jemand interessiert / hätte gerne die Teileliste?
Anhang anzeigen 1520221
Ich werde im oben verlinkten Thread noch einige Bilder mehr einfügen und vor allem schreiben wo es kompliziert warHast du davon noch Bilder von den Bauschritten?
Sieht ziemlich cool aus!
. Ich brauch nur leider bisschen länger dafür