Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

jepp... da war er noch nicht fertig.... danach war ich der 2. auf der GCOMM und auch DCMM

full

Ich finds mit dem Grün+den Xigmatek Lüfter nen bischen zu bunt.....
Sonst ganz cool.

wie alles im Leben Geschmacksache ;)
finde orange & grün sehr ansprechend
- Projekt is auch noch nicht fertig, HW wird auch noch neue kommen (komplett in schwarz)

@ Nemesis:
Cosmos S kann schon was!

full

mfg
STER187

So hier mal meiner:

Hatte ihn hier schonmal drin , habe aber nun kein Window mehr sondern ein edles schwarzes Seitenteil ohne Lüfter/Window:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und von innen noch eins:
attachment.php

Anhänge

• Blackshadow1.jpg
    Blackshadow1.jpg
    462 KB · Aufrufe: 717
  • Blackshadow2.jpg
    Blackshadow2.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 706
  • Blackshadow4.jpg
    Blackshadow4.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 706
  • Blackshadow3.jpg
    Blackshadow3.jpg
    526,5 KB · Aufrufe: 704
Hab mal wieder das MSI ins Raven gebaut.

Diesesmal ist die Verkabelung etwas anders, Bilder von der Rückseite (die IMO auch ganz gut geworden ist) hab ich leider nicht gemacht...

Find ich immer super, Low Budget Case aber voll die teueren Komponenten :D

Hallo ich fand das im Preis Leistungsverhältnis am besten auch die gk ist die günstigste von den 285. Und das board wegen der Fungtion und austatung hat sich am preis von anderren nicht fiel genommen.auser der cpu muste die refision E0 sein wegen den gute oc eigenschaften.:schief: Und das Midigeheuse wegen der luftzikolation ist ein midi besser als ein big, habe jetzt auch was lackiert schon besser oder.

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    709,5 KB · Aufrufe: 92
Hallo ich fand das im Preis Leistungsverhältnis am besten auch die gk ist die günstigste von den 285. Und das board wegen der Fungtion und austatung hat sich am preis von anderren nicht fiel genommen.auser der cpu muste die refision E0 sein wegen den gute oc eigenschaften. Und das Midigeheuse wegen der luftzikolation ist ein midi besser als ein big, habe jetzt auch was lackiert schon besser oder.
Autsch, deine Rechtschreibung lässt ja zu wünschen übrig.

Aber dein Case sieht hammer aus. Echt schick geworden. Kannst doch noch ein paar mehr Bilder von deinem Case machen ?

Hi Leute
nun ich möchte mich hier auch mal zeigen, ähm also meine PC´s.
Als erstes den meiner Frau bzw der Kinder:

attachment.php

Das ist mein "alter" Wakürechner:
attachment.php

attachment.php

Und hier mein Aktueller PC, der sich aber noch im Aufbau befindet (Window, Lackieren etc):

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_3997.JPG
    IMG_3997.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 729
Zurück