Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@BamBuchi ... ein schwarzer innenraum würde sicher gut aussehn ... der orange Sleeve gefällt mir gut .. Ich glaub den muss ich mir auch besorgen

mfg

Naja..ihr ollen Modder...immer nur das Endprodukt zeigen und nicht die Baustellen...:lol::lol:

Ich steh zu meiner Baustelle...

...hier Innen...da fehlt noch ein Kegelbohrer für 2 zusätzliche Schlauchdurchführungen und natürlich @Klutten`s KM bei mir...*fg

attachment.php

Und Aussen einfach nur ein bissel Kabel löten, anderen AGB für 2`ten KL und Deckel drauf....:daumen:

attachment.php

...also...das mal eine Baustelle..aber ich bin guter Hoffnung, das ich das dieses Jahr schaffe...:P:P

ach nee..hat er sich das Evga SLI LE ..willkommen im i7-Club... ;=)

..dann Berichte mal von CPU, Batch, Ram etc.. und natürlich OC.,.. ;=)

grtz

ALIBI:

attachment.php

..DUAL-Black-Aquero-VF-Display... ;=)..*fg...

ach nee..hat er sich das Evga SLI LE ..willkommen im i7-Club... ;=)

..dann Berichte mal von CPU, Batch, Ram etc.. und natürlich OC.,.. ;=)

Ach soweit bin ich doch noch gar nicht!...muss erstmal mein Case fertig bekommen, das kostet schon viel zu viel. da Kompletter Umbau.(siehe Sig)
Cpu wird eine Pre-tested sein hab ich schon auserkoren. hoffentlich taugt die was?

so noch ein Alibi Bild:

mein gemoddetes NT.

attachment.php

Anhänge

• user19083_pic21906_1248682398.jpg
    user19083_pic21906_1248682398.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 800
Zuletzt bearbeitet:
Pretestet....lool...die kannst dann auch von mir haben, bekomme bald eine 704`er wieder weil ich mit dem Ci7 769`er eigentlich zufriedenbin, nur ist mir 4.2Ghz - 1000Mhz Ram CL7 - 4000Mhz Uncore mit 1.258v ein bissel viel... :lol:

ALIBI:

sry...

Zuletzt bearbeitet:
Spielverderber......

attachment.php

Keine sorge ist nur ne Übergangslösung, bis meine neue Backplate da ist und der Radi auf Abstandshaltern ist.

@Elzoco, i like your style BABY, White White White.

was ist das mit Plexiglas, Graka? und das untere auch , sieht ganz schick aus die karte in der mitte

Zurück