Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So... heute mal ein paar bessere Bilder von meinem HAF.

Jetzt neu mit schwarzen Xigmatek Lüftern am Radi und andere Rollen, da die Standardrollen, die zum Gehäuse mitgeliefert wurden, nach nicht einmal einem Monat kapitulierten.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nochn paar Kabel mehr gesleevt wären, also die SATA's usw würde das noch geiler aussehen;)

Sieht so aber auch schon sehr gut aus :D

xXPhilippXx ...dies und das hab ich noch lackiert- alles in weiß. Aber andere Fotos folgen noch in einem kurzem Tagebuch. Kurz deshalb, weil ich viel zu wenig Fotos vom Ablauf des Umbau's gemacht habe :schief: .

Krankenhaus MO(r)D deshalb weil der Rechner im fertigen Zustand sehr steril aussieht wie ich finde und ein Gimmick bekommt was ich ziemlich chirurgisch-korrekt eingefügt habe :ugly: .

:pcghrockt:

-----------------------------------------------------------------------
(Tagebuch startet bald...)

xXPhilippXx ...dies und das hab ich noch lackiert- alles in weiß. Aber andere Fotos folgen noch in einem kurzem Tagebuch. Kurz deshalb, weil ich viel zu wenig Fotos vom Ablauf des Umbau's gemacht habe :schief: .

Krankenhaus MO(r)D deshalb weil der Rechner im fertigen Zustand sehr steril aussieht wie ich finde und ein Gimmick bekommt was ich ziemlich chirurgisch-korrekt eingefügt habe :ugly: .

:pcghrockt:

-----------------------------------------------------------------------
(Tagebuch startet bald...)

aso :D
dann noch viel spass und gutes gelingen bei deinem mod
ich will dann noch mehr bilder sehen ;):daumen:

Ich finde das HAF sehr gut.

Ich denke wie schön von anderen usern erwähnt , könntest du mehr sleeven.
Am geilsten wäre doch wenn du die roten Wakü schläuche sleevst.:hail:

Eigentlich wollte ich die restlichen Kabel rot / schwarz sleeven - der Schlauch wurde ja extra "rot" gekauft, aber mal schauen - momentan fehlt mir ein wenig das Kleingeld für Sleeve und Co.
:D

Bin grade an meiner Plexiabdeckung für die Graka.

Hier mit der ersten Schicht Mattschwarz:

attachment.php

Nach dem Abziehen des Klebebandes hatte das Logo noch sehr unsaubere Kanten und ist etwas dreckig:

attachment.php

attachment.php

Nach dem Reinigen und der Kantenglättung (:ugly:) war es Zeit für den Klarlack:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nun lass ich das Ganze noch bis morgen trocknen und baue es dann ein. Bilder gibts dann auch im Laufe des Tages ;)

Gruß
Chaos

PS: Ich hoffe das AMD Logo ist mir ganz gut gelungen ^^

Na berühmt ist doch wohl etwas übertrieben:haha: Aber erst gestern wurde ich Gott des HAF-Moddings genannt, heute König des HAF-Moddings:what::D

Und der Lüfter von dir ist echt hübsch:daumen: Aber warum hast du nicht zwei am Mugen 2?

Eigentlich ist dieser Lüfter ein Gehäuselüfter, nämlich vorne an meinem Zero 2.
Außerdem fördert der Original Scythe PWM Lüfter immernoch mehr Luft als dieser...

Zurück