Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich dacht schon du meinst die kathoden wegen deinen augen. Aufm bild siehts schlimmer aus als es eigentlich is. Das poblem is ich hab in den case leider nich viel Platz. ich weis net wo ich die noch hinlegen soll hab schon ein paar die Hintern reinpassten hinten lang verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich noch nen feines Bildchen. ;)

attachment.php

MfG DanielX

Hier auch mein werk nicht ganz fertig aber immer hin:D das kabelmanagemend konnte ich nicht machen weil die kabels vom netzteil zu kurz sind ein neuer cpu kühler kommt da auch bald rein Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand schreibt eure meinung was ich da noch verbessern kann an der Optik:)

Also dein PC is eigentlich ganz schön...
Allerdings würde es gesleevt besser aussehen.

Und wir benutzen hier keine BB codes weil die einfach nur lästig sind.

Oki und danke :D

Ja das Case werde ich bald ersätzen es gefällt mir nicht mehr und hat nicht so denn AirFlow wie ich im will. Das Xigmatek Midgard is schon eine geiles Teil. Aber mal kucken...^^

Sonst brauche ich auf jeden fall mehr Ram und Win7 :D

Also ich hätte die Blende so silbern gelassen, es hat schon irgendwie was find ich^^

btw:
Tolles Deo haste da XD :D

hm echt krass was manche sich hier für kisten zusammengebastelt haben :daumen::daumen:
Sobald mein neues Lancool Case gekommen ist werd ich meinem auch hier reinposten :)
Immer weiter so!

mfg CMD

Das Gehäuse sieht wirklich recht ansprechend aus. Wie ist denn die Verarbeitung?

mfg, Shibi

Sehr gut. Ich habe keine Einzige scharfe Kante gefunden. Die Lackierung hat keine unschönen Stellen und die Seitenteile sowie die Front und der Deckel passen sehr genau. Sie lassen sich sehr leicht lösen und wieder reinstecken. Die Lüfter sind nicht verschraubt sondern mit Gummipuffern "reingesteckt". Sie arbeiten wirklich sehr Leise. Die Hardware lässt sich sehr bequem einbauen und ganz ohne Schrauben. Selbst die Abstanzhalter für das Mainbord sind schon von Lancool eingeschraubt worden. Das Netzteil wird mit dem Halter bombenfest festgehalten und durch die Gummipuffer am Boden auch gleich entkoppelt. Für die Festplatten gibt es auch eine Entkopplung (Sogar doppelt. Einmal wird der Rahmen für die Festplatte entkoppelt und dann noch einmal die Fesplatte vom Rahmen.

Fazit: Ein super Verarbeitetes Gehäuse mit sehr viel Komfort und einer sehr leisen aber denoch guten Be- und Entlüftung und einer meiner Meinung nach super Optik.

:)

Du machst mich schwach... :D Ich hoffe mal, dass ich beim Lesertest fürs kleine K58 genommen werde oder es muss doch wieder der Geldbeutel herhalten:ugly:
Wie sieht es mit einer WaKü beim K62 aus? Kann man da einen dualradi gut oben einbauen?

Zurück