-BackFlash-
Schraubenverwechsler(in)
MSI B650m Project Zero
Ryzen 7 7800X3D
AsRock Phanthom Gaming 7900XT
Corsair 2500x
Ah, richtig und leider nein, und deshalb möchte ich gerne Aufklärung bieten:@9595 nach wie vor schönes Setup. Hübsch bauen liegt so garnicht in meiner Natur, da bin ich eher praktisch veranlagt, aber deshalb bin ich schon fast neidisch auf solche Systeme, die hier gezeigt werden
Kurze Frage, weil ich es auch die Schnelle nicht gesehen hab:
Hast Du zufällig schonmal irgendwo ein Wort zu dem Display und der Konfig verloren?
Ich nehme an über HDMI angeschlossen oder USB? Wirkt sich das auf die GPU aus?
Fand das Bild so richtig gut, daher der Rest nicht im Fokus.Scheen. Aber warum nur die untere vordere Ecke vom Gehäuse scharf?
Die bekommt genug Luft, sofern man das Glas-Seitenteil nicht verwendetErstickt die dicke Grafikkarte da nicht wenn's zu ist?
Kann ich gerne noch nachliefernAlso ich bin der Meinung, dass mehrere Bilder aus verschiedenen Perspektiven den Gesamteindruck be-/verstärken. Daher hätte ich mir diese auch von Dir gewünscht @Maendro.
Dafür müsste ich mir extra das Gigabyte-Tool installieren, um es zu deaktivieren. Standardmäßig ist es eingeschaltet.
Bei welchem Mainboard denn? Bei meinem Gigabyte-Board kann ich das RGB komplett über die Windowseinstellungen steuern, ohne das Gigabyte-Tool.Dafür müsste ich mir extra das Gigabyte-Tool installieren, um es zu deaktivieren. Standardmäßig ist es eingeschaltet.
Den Graka-Schriftzug kann ich noch gerade so verkraften im Büro.