Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

1000049956.jpg
Meine neue Schönheit, Full ARGB White Build - Dinosaurier Theme.

MSI B650m Project Zero
Ryzen 7 7800X3D
AsRock Phanthom Gaming 7900XT
Corsair 2500x

@-BackFlash- du solltest mal im querformat knipsen. hast bestimmt mit einem handy gemacht, das bild ist gefluttet von artefakten und rauschen (wegen den dunklen bereichen). wenn du dichter ran gehst und querformat nutzt hast du weniger bereiche die du gar nicht zeigen möchtest. zum gehäuse, sieht echt gut aus, schön clean ^^

//EDIT:
wenn du dich jetzt frage warum ich das schreibe, ich sag nur so viel: hobbyfotograf :-P

Zuletzt bearbeitet:
@9595 nach wie vor schönes Setup. Hübsch bauen liegt so garnicht in meiner Natur, da bin ich eher praktisch veranlagt, aber deshalb bin ich schon fast neidisch auf solche Systeme, die hier gezeigt werden :hail:

Kurze Frage, weil ich es auch die Schnelle nicht gesehen hab:
Hast Du zufällig schonmal irgendwo ein Wort zu dem Display und der Konfig verloren?
Ich nehme an über HDMI angeschlossen oder USB? Wirkt sich das auf die GPU aus?

@9595 nach wie vor schönes Setup. Hübsch bauen liegt so garnicht in meiner Natur, da bin ich eher praktisch veranlagt, aber deshalb bin ich schon fast neidisch auf solche Systeme, die hier gezeigt werden :hail:

Kurze Frage, weil ich es auch die Schnelle nicht gesehen hab:
Hast Du zufällig schonmal irgendwo ein Wort zu dem Display und der Konfig verloren?
Ich nehme an über HDMI angeschlossen oder USB? Wirkt sich das auf die GPU aus?
Ah, richtig und leider nein, und deshalb möchte ich gerne Aufklärung bieten:
>>KLICK<<

AIDA64 steuert dieses Display (Smart Cool LCD) an... AIDA64 belastet das System nicht!

Angeschlossen via USB... alle Fälle besser als HDMI!

Edit: Vielen Dank für Dein Gefallen an meinem System! :)

Edit2: Ich möchte stets gern vermitteln und motivieren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4403.jpeg
IMG_4407.jpeg
IMG_4408.jpeg

Danke für die likes, das freut mich sehr gefällt euch mein tun =) ( edit 12/4/2024)
Aktuell möchte ich das allgemeine Setup aufbessern. Bald habe ich alles zusammen für ein 7.1 dolby Prologic system. mit der AE-5 Plus Soundblaster von Creative kann ich das System optimal einmessen und würde gerne ein paar Impressionen dann hier durchblicken lassen :)

See yoou

harmankardonavr7500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Meinung, dass mehrere Bilder aus verschiedenen Perspektiven den Gesamteindruck be-/verstärken. Daher hätte ich mir diese auch von Dir gewünscht @Maendro. :)

Dafür müsste ich mir extra das Gigabyte-Tool installieren, um es zu deaktivieren. Standardmäßig ist es eingeschaltet. :-D
Den Graka-Schriftzug kann ich noch gerade so verkraften im Büro. :D
Bei welchem Mainboard denn? Bei meinem Gigabyte-Board kann ich das RGB komplett über die Windowseinstellungen steuern, ohne das Gigabyte-Tool.

Zurück