Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Warum sich solch einen teuren Kühler kaufen, wenn dieser völlig ausreicht. Ich habe den auch, 15 Euro bezahlt und der Kühlt echt super!

Das zweifel ich auch garnicht an, dass der gut Kühlt. Hab ja schließlich selber 2 Stück verbaut ^^

Vom Aussehen her gibts auch schlimmere, aber bei der Hardware mit Plexiglasscheibe (^^) fänd ich was schöneres schon besser ;)

Aber Ende der Diskussion. War ja nur meine Meinung :)

Gruß
Chaos

hey leute habe mich ma letztens ma versucht mein seitenteil etwas zu verschönern und habe es daraufhin mal gesandstrahlt und wie ich finde kann sich das ergebnis sehen lassen und nich wie beim graviren sch**** aussieht(graviren ist aber gut für 3D bilder)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, aber war beim CPU Kühler dann das Geld zu Ende? :ugly:

So ein 99er Zalman würde sich sicher gut machen :daumen:

Gruß
Chaos

Warum sich solch einen teuren Kühler kaufen, wenn dieser völlig ausreicht. Ich habe den auch, 15 Euro bezahlt und der Kühlt echt super!

@ evolutionchaos , bin mit meinem modding noch nicht am ende,werde bald den cpu lüfter blau leuchten lassen,hab es zu der zeit halt nicht besser gewusst.aber ich habe mir noch keinen anderen gekauft weil der lüfter top ist.:devil:

@ erazer , seh ich genauso!:daumen:

@Vanille ok is halt geschmackssache ich mag HIM du mags vll Slayer oder Slipknot oder so aber es kommt ja auf das ergebnis an nicht was für en logo oder so

Ich habe einfach mal die Abendsonne genutzt, die beim Basteln auf einmal dann in den Rechner schien - wie schnell doch die Zeit vergeht! :D

attachment.php

Anhänge

• Abendsonne.jpg
    Abendsonne.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 1.076
@ Janny das mit dem Sticker gefällt mir und das is auch jut so

@DanielX das mit dem strahlen hab ich selber gemacht selber abgekelbt und ja und sonst die anderen sachen auch

@Fabian Wat für en grau meinst ich sehe kein grau meinste das logo an sich oder wie ??

und was jetzt als nächstes kommt is das ich mein gehäuse innenraum Schwarz lacken will

@ Fabian hab ja gesacht das ich das noch lacken will später ma bleiben tut das ja nich so fabian was hälst du den so von gravuren

DanielX ich sehe gerade du hast anstadt den plastik nieten metal schrauben drann kannste mir wenn das geht mal die länge und den durchmesser ma geben will das dann eventuell auch so machen THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fhantastic: Ist das dieser kleine LianLi Würfel?

Auf alle Fälle hast du den Platz perfekt ausgenützt. ;)
Sieht sehr schick aus. :daumen:

mfg, Shibi

Vielen Dank für das Lob. :)

Ja das ist ein Lian Li V350, weiß gepulvert. Mit ein paar Modifikationen sodass auch große Towerkühler drin Platz finden :D

Zurück