Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kauf meine Gehäuse im Ausverkauf:D Da spart man einiges und bekommt gute Ware. Für das alte Coolermaster Centurion hab ich 30 oder so bezahlt.;)

LOL Die Verarbeitung ist grottenschlecht also ueberall scharfe Kanten und die Abstandshalter haben gefehlt!!!

MFG Punked

Naja wie mans nimmt lol ich musste mir die Abstandshalter welche bei anderen Gehauesen ueprig geblieben sind nehmen, und dann halt verwenden. Wie man sieht ist die Grafikkarte nicht richtig festgeschraubt, die slots sind zu klein in der hoehe lol. Dafuer liess sich etws Kabelmanagment betreiben! lol und 3 Schnitte im Finger!:haha::wall:
:lol:

MFG Punked

Das Ding ist ja fast so geil wie das Teil von meinem Dad!
Aus langeweile hab ich meine Füsse auf den PC gelegt und hab direkt eine gebatzt bekommen.
Das Teil läd sich elektrisch auf :hmm:

LOL das Teil sollte auch nur ne schnelle Notloesung sein. Ich hab beim CPU-Luefter reinigen irgendwie das alte Motherboard zerstoert. (Media-Markt PC), welches uATX war. Leider konnte das gesamte Gehauese nur uATX Motherboarde aufnehmen, sodass ich dann (weil ich ja "Schuld" war an dem nicht mehr funktionierendem Motherboard) ein Ersatz Gehauese+ Motherboard finanzierne musste. Da ich ja kaum Geld hab (Schueler) hab ich gleich mal das billigste genommen ;) und rausgekommen ist dabei das rofl. Dabei dachte ich mir ja noch das Foxconn halbwegs okaye Sachen baut, leider mit NICHTEN!!!!! Was ich lustig finde ist die Vibration des Gehaueses: Fuehlt sich schon an wie ein halblauter Bass XD

MFG Punked

Die passenden Lueftergerauesche macht es jedenfalls >>3 Sonne XD. Gluecklichweisse muss ich ja nicht mehr benutzen hab ja mein Thermaltake Armor lol.

MFG Punked

was man sieht ist i.O.

und man sieht auch das du genauso wie ich nen tolles gehäuse passt, wohinten nur nen witz an lüfter reinpasst... dass müsst bei dir ne aussparung für nen 60er sein... mh habe bei mir hinter nen 80er slot nen 120er mit kabelbindern befestigt, solltest du vielleicht machen, wenn du noch mehr ocn willst, weil die temps sich schlagartig verbessern :)

was man sieht ist i.O.

und man sieht auch das du genauso wie ich nen tolles gehäuse passt, wohinten nur nen witz an lüfter reinpasst... dass müsst bei dir ne aussparung für nen 60er sein... mh habe bei mir hinter nen 80er slot nen 120er mit kabelbindern befestigt, solltest du vielleicht machen, wenn du noch mehr ocn willst, weil die temps sich schlagartig verbessern :)

Das Gehäuse ist für einen Mod geplant, hinten past ein 120 locker rein( Löcher schon angezeichnet), und die Temps sind bis jetzt auch noch schön im grünen berreich und Oc´t isser auch schon, siehe unten das Bastelsystem.

Wenn ich genug Edelstahl habe gehts los mit dem modden.

So, hab wieder ein wenig an den Kabeln gefummelt. Deswegen jetzt noch ein Coolermaster CM690. Sind ja so wenige hier ;). Vorne sind noch zwei 120er, die man auf den pics nicht sehen kann. Hab auch mal n Foto mit Luftstrom drangehängt.

Mir gefällts! :D

War relativ einfach. Ich habe mir aus den mitgelieferten Alu-Blenden für die Laufwerksschächte was gebastelt. Ein paar Kabelbinder und das wars!

Gruß aus Bonn

meins^^
derweil noch^^ ich wart schon aufs auquarium dann wird er umgebaut zum öl pc^^
mfg

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* *hust* naja, zum glück nicht immer so^^ Der Fehrnseher auf dem Speaker^^ Bissel Mukke aufdrehen und du hast ne schöne Scherben Sammlung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück