Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es dir ausfällt, ich hab die DVD-Laufwerke raus genommen! :lol:
Das Problem ist, dass das Gehäuse sehr klein ist. Ich kann z.B. den Seitenlüfter nicht mehr montieren, da der Noctua im Weg ist. Und wenn ein DVD-Laufwerk drin ist, sieht es direkt wieder unaufgeräumt aus. Naja, ich schicke meine "alten" IDE-Laufwerke in Frührente und habe mir jetzt ein SATA-Laufwerk gekauft - zum Brennen werde ich den externen (LG GSA-E10L) nehmen, welchen ich zu Weihnachten bekommen habe. :)

Trotzdem danke für's Kompliment. :D

Kommt jetzt blad noch ein modulares Dark Power rein und dann ist es getan.

Aus Frust über das Ableben meines geliebten Epox (in meinem Mushkin Tagebuch nachzulesen), habe ich mein Rebel9 an Kovsk verkauft und mir in der "Fundgrube" bei Alternate ein Rebel12 gegönnt :ugly:

Dieses wollte ich farblich als "black & white" Modd erstellen.

Bis auf die Tatsache, dass ein paar Nasen entstanden sind und ich es zu spät bemerkt hatte, finde ich persönlich es dennoch ansehnlich (sagt sogar meine Freundin :haha:)

Anhang anzeigen 17025Anhang anzeigen 17026Anhang anzeigen 17027Anhang anzeigen 17028Anhang anzeigen 17029

Aus Frust über das Ableben meines geliebten Epox (in meinem Mushkin Tagebuch nachzulesen), habe ich mein Rebel9 an Kovsk verkauft und mir in der "Fundgrube" bei Alternate ein Rebel12 gegönnt :ugly:

Dieses wollte ich farblich als "black & white" Modd erstellen.

Bis auf die Tatsache, dass ein paar Nasen entstanden sind und ich es zu spät bemerkt hatte, finde ich persönlich es dennoch ansehnlich (sagt sogar meine Freundin :haha:)

die kupfer-heatpipes lackierst aber auch noch in weiß? :)

ach ja, und die lüfter bitte noch in ganz schwarz, die sind ja silber :-P

Frag ich mich gerade auch. ;)

Ob man den silbernen Aerocool-Lüfter färben sollte...mhm...ich würds (persönlich) nicht machen.

Aber ich entscheide ja nicht.

"ein paar nasen" :wow::wow: is gut, ganz ehrlich, mit so vielen lackierfehlern würd ich mir das so nicht ins zimmer stellen!!!

Der Kühler hat jetzt die Wirkung als währe er aus Platik... Lack dient auch zur ISOLATION und das sieht man am besten daran dass lackiertes Metall KEINEN Strom leitet und auch KEINE Wärme. Deine CPU wird es dir danken indem sie ein Verhalten zeigt als währe kein Lüfter/Kühler drauf... Dann hast du wieder was wo du aus Frust was machen kannst :D
Du kannst es eloxieren, aber bitte nicht lackieren... Wenn man das machen könnte/sollte dann währen die auch lackiert zu kaufen ;) Du hättest evtl. die obere Lamelle und die Heatpipeenden lackieren und nur die Kanten der anderen Lamellen, dann währe das sicher kein Problem ;)

Wenn man die Bilder von der Ferne betrachtet siehts eigentlich ganz gut aus, aber vom nahen *tsts* Ich kenn das mit den Nasen von meinen Lautsprecherabdeckungen, hatte dann auch keine Lust neuzumachen und habs auch so gelassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@MalkavianChild85

ich galub den Kühler kannste schonmal in Terpentin einlegen.

so wie es aussieht, ist ja nicht die gesamte kühlfläche lackiert. dann läuft der lüfter halt etwas schneller, aber kühlen dürfte er trotzdem noch gut.

siehe mein damaliges setup - P4 531 passiv mit nem Freezer gekühlt;);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück