Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke - nein - das einzige kleiner Problem das ich hatte war der WLan USB Adapter - aber da hab ich auf der Amerikanischen Webseite nen Treiber gefunden der bestens läuft

mfg

Schickes Case, allerdings gefallen mir die Standard Lüftergitter vorne nicht!
Würde hier zum schönen Schwarzen Mesh greifen, passt besser zur Gesamtoptik und verschönert somit dein Gehäuse :devil:
Und überarbeite dein Kabelmanagement mal wieder ein bisschen ;)

So und hier auch nochmal nen paar Pics vom Officerechner, mit neuer Cam.

Neu sind u.a. das Bequiet 350, nen 2. DVD Brenner sowie 2 zusätzliche Gehäuselüfter (1 Rückwand, 1 Seitenteil gegenüber der Grafikkarte, zum absaugen).

Sind weder irgendwelche Lämpchen noch Windowkits drin, soll einfach nur relativ ordentlich aussehen (sofern das bei sovielen HDDs und dem CS 601 möglich ist) und kühl bleiben die Kiste :)

Comments/Verbesserungsvorschläge bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den rechner echt gelungen, die kabel halten sich sehr in grenzen :daumen:
ein midi tower wird mir mehr als 4 geräten in den schächten sowieso schnell voll, für einen arbeitsrechner ist das ding doch schon fast zu gut ?
was stecktn da für ne graka unter dem zalman ;) ?

Drin is;

x2 4400ee (28-30c idle, max 45 Last)
7950 GT 512 (idle 42-45c, max 57 Last)
"X-Fi" Audio PCIe

HDDs von oben nach unten; 250 GB IDE (Backup), 250 GB Sata (Boot, paar Games für zwischendurch, Bilder, Musik ect), 500 GB Sata (Videos only). Alle unter Last nie wärmer als 30c bisher.

Zum "arbeiten" reichts grad noch so aus, zumal ich dadran zu 75% Videos/Bilder bearbeite/aufnehme.

Für nen paar Spiele zwischendurch solls aber auch noch sein :)

Ich seh auch grad, das ich die Externen USB Kabel nich angeklemmt hab ... kein Wunder das die ISDN-Telefonanlage nicht geht :wall:

Sag das Listan bzw Bequiet wegen der "halben" Dämmung :D

Das Midi Packet hat genau für 2 Seitenteile und den Deckel gereicht, fürn Boden war nix mehr drin :(

Bringts denn noch was den Boden zu dämmen ? Im Moment ist der PC angenehm leise und vibrieren tut am Gehäuse auch nix mehr.

Sag das Listan bzw Bequiet wegen der "halben" Dämmung :D

Das Midi Packet hat genau für 2 Seitenteile und den Deckel gereicht, fürn Boden war nix mehr drin :(

Bringts denn noch was den Boden zu dämmen ? Im Moment ist der PC angenehm leise und vibrieren tut am Gehäuse auch nix mehr.
das war bei mir auch so für mein erstes gehäuse hab ich das midi set gekauft und da war dan eine matte zu wenig dabei bei meinem jetzigen lianli hab ich das bigtower set bestellt und das ist ein übrig geblieben:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück