Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 214,75 bei mix computer bezahlt!! Das Board wurde gestern weggeschickt und war heute um ca. 11 Uhr bei mir!! Also Respekt an mix!!

Jetzt brauche ich nur noch einen guten CPU Kühler!! Welchen könnt Ihr mir empfehlen der auch in mein Gehäuse passt und nicht so teuer ist?

Mit dem Artic Cooling Freezer war ich eigentlich ganz zufrieden!! Soll ich den wieder kaufen?

Hier ist mal 2 Bilder vom Gehäuse + Meterstab

http://img178.imageshack.us/img178/2136/10062008815br8.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/4247/10062008818hk1.jpg

Es ist halt nach oben hin sehr wenig Platz wie man auf den Bildern erkennen kann!!

Von der Höhe dürfte der Kühler max. 15 cm haben damit auch noch ein wenig Platz zu der Gehäusetüre bleibt!!

Bei dem Mainboard war eine kleine Spritze mit Wärmeleitpaste dabei!! Wo soll die eigentlich hingehören? Die Paste würde ja genau so gut für die CPU gehen oder?

Hier ist die Paste

http://img392.imageshack.us/img392/6320/10062008826bq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter falter!!! mehr als 200 ökken für ein board is ein haufen asche...

meine absolute schmerzgrenze sind 150...

Bei dem Scythe Mugen wird es aber von der Höhe (16cm) ziemlich knapp werden!! Ja 200 sind schon viel!! Aber da ich immer schon mal ein DFI Board wollte habe ich mir für das Board entschieden! Weiß jemand für was die Wärmeleitpaste (siehe Bild oben) ist? Die sollte doch für den CPU auch gehen oder?

200 tacken? da kauf ich nen neuen PC für. :ugly:

würde ich eher machen als geld in hiendware zu investieren, die eh ne geringe halbwetszeit hat.

*sich-selbst-einreden* Der PC da oben ist hässlich - gaaaaanz hässlich *ende*

Zu der Mainboarddiskussion: Also ich hab mir jetzt ja auch mal was gegönnt (Maximus Formula) bin aber sonst auch mit preiswerter Hardware (P35 Neo2-FR) zufrieden. Um die 200 kann ich ja noch verstehen - wenn auch nur schwer. Aber 250 aufwärts? Dafür bau ich einen komplett neuen PC zusammen!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich weiß, der dvd-rw ist nicht angeschlossen, ist defekt. nutze über lan das meines htpc's...

wow nicht schlecht
aber 80mm lüfter gefallen mir nicht mehr und was ist diese komische wurst aus servietten ?

wow nicht schlecht
aber 80mm lüfter gefallen mir nicht mehr und was ist diese komische wurst aus servietten ?

die wurst ist ne bescheuerte übergangslösung, bis die ummantelungen für die kabel da sind...

ist halt ein billiges gehäuse, in das ich nicht mehr arbeit und geld stecken möchte. vllt lege ich mir im herbst ein neues zu.

Ich habe mir heute das Coolermaster Stacker 831 gekauft!! Wenn das ankommt gibt es neue Bilder!!

Welcher CPU Kühler bietet eigentlich das beste Preis/Leistungsverhältnis?
50 für einen Kühler will ich eigentlich nicht ausgeben da ich diesen Montat sowieso schon sehr viel ausgegeben habe ( DFI LanParty UT X48-T2R , Q9450, Coolermaster Stacker 831)!!

DFI boards sind echt die schönsten. Die Tage mache ich mal meinen PC sauber und optimiere mein Kabelmanagement. Dann kommt auch noch ein Bildchen rein ;)

Ich habe mir heute das Coolermaster Stacker 831 gekauft!!

Gute Wahl, ich habs auch. ;)

Welcher CPU Kühler bietet eigentlich das beste Preis/Leistungsverhältnis?
50 für einen Kühler will ich eigentlich nicht ausgeben (...)

Das wird dann wohl der Xigmatek HDT-S1283 sein. Der Xigmatek S1283 Red Scorpion ist baugleich, hat aber einen beleuchteten Lüfter und ist etwas leiser (eventuell dadurch auch schlechtere Kühlung).
Der Alpenföhn Groß Clockner ist leiser als der Xigmatek, aber auch schwächer.

*sich-selbst-einreden* Der PC da oben ist hässlich - gaaaaanz hässlich *ende*

Zu der Mainboarddiskussion: Also ich hab mir jetzt ja auch mal was gegönnt (Maximus Formula) bin aber sonst auch mit preiswerter Hardware (P35 Neo2-FR) zufrieden. Um die 200 kann ich ja noch verstehen - wenn auch nur schwer. Aber 250 aufwärts? Dafür bau ich einen komplett neuen PC zusammen!

Selbst 200 sind zuviel. Bei mir ist bei 150 Schluss. Früher hätte man doch auch keine 300DM für ein Board bezahlt.

meine rede... wenn man mal überlegt, das ich anno 2004 für das beste asus board das es damals gab (testliste pcgh) 80 euro gezahlt hab!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück