Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Sieht aber sehr ordentlich aus :daumen: und schöner Tower :daumen:

dafür dass es "nichts besonderes" ist... Ey, sei doch stolz auf dein System :) Ist doch nice

pff...nix besonderes...hätte ich auch gern :P

btw: der usb-stick sieht aus wie nen schornsteil :D

Dankeschön, habe mir auch (halbwegs:lol:) Mühe gegeben.

@uk3k

Das sieht gut aus, wie sich die 2 Farben miteinander vermischen, schöne Idee!

thx, war auch so gedacht, da vor allem der dämliche lüfter sich nur sehr schwer beleuchten lässt...(kabel legen und steckkontakte anbauen....)bin zwar elektroniker, aber im mom is keine knete für entsprechende kontakte über^^

mfg

war mal geil, is jetzt eher mittelmäßig...

hält meinen prozzi unter lasst auf ca 80-90° (daten siehe signatur)

dafür isser aktuell recht laut, weil seit dem letzten bios update meine lüftersteurung aufm board nicht mehr funzt^^

is aber auf alle fälle ein hinkucker, auch wenn er irgendwann dieses jahr ausgewechselt wird, da er ja doch schon knapp 2 jahre alt ist...

mfg

ja und??? stört den prozzi doch nicht^^

ne mal spaß bei seite: habe meine cpus eh nie länger als 2 jahre, da können die ruhig etwas wärmer werden...:devil:

das problem ist, das ich bei meiner cpu die vcore im bios auf 1.6 volt anheben muss, um die 3.6ghz stabil zu bekommen(trotz g0 stepping). laut cpuz sind es dann zwar immer noch nur 1.45 volt, aber warm wird das ding trotzdem:wall:
denke mal dass da einfach die spannungswandler des boards überfordert sind, denn bis 1.5V(bios&cpuz) sind die werte identisch.

und da ich aktuell eh fast nicht zum zocken komme, läuft der prozzi sowieso nur auf 3.2 ghz bei 50-60° unter last....

mfg

LOL, :lol:

80-90°C finde ich auch bissl extrem; ich mache mir hier schon Sorgen, wenn meiner unter Prime max 71-72°C erreicht,... :nene:

Mr. Miyagi, schön aufgeräumt der Rechner, werde meinen auch mal reinknallen hier, aber ich kriege die scheiß Kabel des NT net untergebracht :heul:

Danke dir.
Mach doch einfach mal ein Bild, vielleicht können wir dir ja helfen, die Kabel unterzubringen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück