Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

okay danke
und wie is des mit dem rten lufttunnel bring der irgent was ???
ich finde der stört nur oder meint ihr?!
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

@Rene

Das rote Ding ist doch für die Luftzufuhr für die CPU denke ich!?

Wenn Du einen ordentlichen CPU Kühler drin hast brauchstes net aber wenn Du mit einen Orginalkühler fährst, so lange drin lassen bist du einen besseren Kühler hast.

Zum Seitenteil Zeichnung auf deinen Seitenteil (Rückseite)

Abdremeln

Plexiglas mit langsamer umdrehung abdremeln oder mit einer Stichsäge zuschneiden.

Mit Schraubzwinge Seitenteil und Plexiglas fixieren(etwas weiches zwischen Zwinge, Glas und Seitenteil legen zerkratzt sonnst)

Durch Seitenteil und Plexiglas bohren, verschrauben mit Polystop kontermuttern kontern fertig.

Pfeilen und Lackieren lass ich ma weg.
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

@Cryptic

Du hast den CPU Kühler falsch rum montiert, alternativ kannst den Gehäuselüfter umdrehen (wenn das Gehäuse oben noch Platz für Lüfter hat), dann passts wieder...
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

<hier meins,freu<! Also der Thread ist toll...sehr,sehr viele tolle PC´s teilweise mit mehr liebe die sich manche Frau wünscht...toll...aber auch echt lustige!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure PCs!

Schade das du kein plexiglas in der seite hast.

Schöner Anblick dein Pc von innen.

Den Cpu Kühler würd ich in Saugrichtung des Gehäuselüfters drehen so das der CPu Lüfter zum Gehäuselüfter die Luft drückt.

So strömt die warme Luft auf deine Graka.

Aber bitte mach die Liebestöter von Rollen von deinem Pc weg oder lass dir was einfallen das die nicht sichtbar sind.

ansonnsten cooles Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure PCs!

Schade das du kein plexiglas in der seite hast.

Schöner Anblick dein Pc von innen.

Den Cpu Kühler würd ich in Saugrichtung des Gehäuselüfters drehen so das der CPu Lüfter zum Gehäuselüfter die Luft drückt.

So strömt die warme Luft auf deine Graka.

Aber bitte mach die Liebestöter von Rollen von deinem Pc weg oder lass dir was einfallen das die nicht sichtbar sind.

ansonnsten cooles Ding
Also die Rollen sind schon wieder ab...habe die einfach für die Bilder mal dran gemacht und weil ich hier putzen muß;) da kann ich das Ding besser rumschieben...also der Lüfter schießt die Warme Luft ins Galaxy welches ja extra da die Warme Luft ansaugt bei dem großen und hinten beim zweiten wieder rausbläßt...also so soll man es laut Galaxy Beschreiung machen und ist auch sehr effektiv!
Naja und Plexiglas habe ich überlegt,aber finde ich nicht soo schön,stehe eher auf das schlichte schön und dezent! Die Scheiben Plexigläser sind doch nur zum angeben;)!
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

Also von meiner Warte aus lass es so.

Ich meine Kühler mit Lüfter komplett drehen lüfter ruhig so lassen.

Also wenn du deinen Kühler betrachtest komplett 90 grad nach rechts drehen.(viertel Drehung)

:devil:Aber glaube mir so wie ich dir es erkläre sollte es effektiver sein.

Also Ich habe so locker 4 bis 5 Grad kühlere Gehäuse Temperatur erreicht.

Davon profitieren Graka und CPU.
Deine warme Luft steigt bekanntlich nach oben und wird vom Netzteil und CPU Kühler angesaugt und Temperatur kann hochschauckeln.

Andersherum kann dein Gehäuselüfter direkt die warme lüft nach draussen abführen.

Aber don´t touch a running System:ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure PCs!

@Schneiderbernd
die Kabel der Soundkarte und die SLIbridge sind mal echt hässlich *g*
Wie Kabel der Soundkarte? Die Xtreme Gamer hat keine Kabel...Du meinst das graue? Das sind zwei zusätzliche High Speed USB und ein Fire Wire...ich weiß sieht doof aus...aber anders war das nicht mehr zu lösen...kein Platz! Naja und die SLI Bridge kann ich mir nicht aussuchen....wäre schön wenn die auch so schwarz ware wie die Tripple SLI Bridges...macht mehr her!
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

Das Aplus Black Pearl ist ne hammer alternative zum Silverstone TJ-07 und noch ein wenig billiger.

@KvD
Schönes Edles Gehäuse und schön aufgeräumt^^
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

Das müsste nen Aplus CS-Black Pearl Luxury WCR Edition sein.


Nein, die WCR-Edition hat ein Mesh-Gitter statt der Plexi-Scheibe ;)

Es ist also nur das Aplus CS-Black Pearl Luxury Edition. Ich glaub das wird mein nächstes Case, leider ist die nicht-WCR-Version gerade sehr schwer zu bekommen, sodass ich wohl das WCR kaufen werde.

MfG
GoZoU
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

@ KvD
Also die Farbe ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack,
die beiden Schläuche an der front auch nicht.
aber sonst, haste sauber geschafft, das innere sieht auch sehr gut aus.
Da steckt viel mühe drin. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück