Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Stefan Payne,

Auf Seite 23 hattest du bereits schon mal einen Beitrag hinterlassen. Dort ist dieses Bild zu sehen:
http://images.pctflux.net/20071007195911/rechner_led.jpg

Oder handelt es sich hierbei um einen Zweitrechner?

Sieht interessant aus. Jeweils zwei digital/optisch IN-OUT?

Bild Nr.1: Er brauchte ein Übergangssystem, ich glaube, das System ist nicht mehr in Benutzung ;)

Bild Nr.2: Ja, so ist es. Habe ich zufällig auch :) Trust hat nen geilen Treibersupport, selbst für die Beta2 gabs schon top Treiber - und das per persönlicher Email von Trust! Ohne Aufforderung natürlich ;) Klang ist sowieso um Welten besser als der onBoard... Ich steige wegen den Frontanschlüssen aber wohl auf ne X-Fi um. Aber dann hab ich ja wieder den miesen Creative Treibersupport unter Vista :/

Stefan Payne,

Auf Seite 23 hattest du bereits schon mal einen Beitrag hinterlassen. Dort ist dieses Bild zu sehen:
http://images.pctflux.net/20071007195911/rechner_led.jpg

Oder handelt es sich hierbei um einen Zweitrechner?
Achso, du meintest den Sellerie aufm Abit AA8XE, sag das doch gleich ;)

Wie Marbus 16 schon sagte, ist dieses System momentan nicht in Benutzung und diente nur als Übergangslösung, bis mein K8 eingetroffen ist...

Mal schauen, was ich damit noch machen werd...

Ich könnte den gut als Client gebrauchen, ich möchte mir bald einen Terminal Server auf Linux/LTSP Basis aufbauen und könnte dafür sehr gut langsame PCs als clienten gebrauchen.

ich könnte den gut alserst-pc gebrauchen:eek::rolleyes:
tzz..
ich könnte evtl. den chipsatz kühlblock gebrauchen .. sonst aber auch nichts .. evtl. gieß ich mir aus dem blech nen neues gehäuse ;)

...Weil is ja sowieso klar das ICH der bin der den PC GESCHENKT bekommt :D

:D Bisher nicht ... wie auch bei 10 ULTRA SILENT LÜFTERN ?! Manchmal mache ich mir Gedanken ob ich "Kondenswasserprobleme" bekommen könnte ... ;) zudem erzähl ich dir lieber nichts von meinem MOD Gefrierschrank ... aktuell not in use ...

Zuletzt bearbeitet:

streega,

mich interessiert brennend, wie laut dein Rechner in Wirklichkeit ist. Dazu müsstest du dir mal eben des gute SONE-Messgerät von den Kollegen der PCGH ausleihen ;)

... was soll ich sagen :) ... alle Lüfter laufen auf 5 Volt und ich verwende nur Revoltek 12 cm 1200U/min, Noctua 12 cm 1200 U/min und Pabst 8 cm 1200 U/min ... Ich möchte behaupten mein Netzteil von be quiet 750W ist das Lauteste am ganzen PC ... ich sitze tagtäglich direkt vor dem Gerät und meine Ohren haben noch keinen db Schaden davongetragen ... wobei der sone Wert würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gewinne ich ja einen Preis für nen Lüfter MOD PC ... :D Mein Schwagers PC mit nur 2 Lüftern incl. CPU auf Athlon XP ist lauter ...

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht solltest du das BeQuiet mal gegen ein Seasonic S12II-500 einwechseln, den ndas ist kaum hörbar und bleibt immer mit 0,3 Sone sehr leise. 500W reichen übrigens völlig ;)

Vielleicht solltest du das BeQuiet mal gegen ein Seasonic S12II-500 einwechseln, den ndas ist kaum hörbar und bleibt immer mit 0,3 Sone sehr leise. 500W reichen übrigens völlig ;)

Meinst du? Trotz Übertaktung? Bin am Überlegen :rolleyes: ... bisher schnitten die be quiet immer sehr gut in Tests ab, ich hatte zuvor ein Silverstone älterer Bauart und war sehr enttäuscht ... habe gerade mal mit dem Innovatek Rechner meine Verlustleistung kalkuliert ... räusper ... 429,nochwas W ... Herrgott !!!

JAU!
Genau das hab ich!
Mein neuer PC ist lauter als mein alter...und der hatte nen XP...
Wie gesagt, ich hab ein Headset und Dauerbeschallung durch Lieblingsmusik.
Momentan wetteifern der Grafikkartenlüfter (auf 100%) und der CPU Lüfter (Boxed; auf 100%) um den Titel "Lautester Lüfter des Jahres"
Allerdings werd ich mal meiner Gehäuselüfter wegen eine Lüftersteuerung erwerben, da die normalerweise das lauteste sind :ugly:
Manchmal möcht ich nämlich einfach nur ohne Musik surfen:rolleyes:

JAU!
Genau das hab ich!
Mein neuer PC ist lauter als mein alter...und der hatte nen XP...
Wie gesagt, ich hab ein Headset und Dauerbeschallung durch Lieblingsmusik.
Momentan wetteifern der Grafikkartenlüfter (auf 100%) und der CPU Lüfter (Boxed; auf 100%) um den Titel "Lautester Lüfter des Jahres"
Allerdings werd ich mal meiner Gehäuselüfter wegen eine Lüftersteuerung erwerben, da die normalerweise das lauteste sind :ugly:
Manchmal möcht ich nämlich einfach nur ohne Musik surfen:rolleyes:

ach du ... vielleicht solltest du lieber endlich umsatteln?! ;) das klingt tragisch ... Ich betreue 3 Xp Rechner von Freunden aber ich glaube keiner topptnach Beschreibung deinen Geräuschpegel :D P.S. ich kenne da einen guten Psychologen und HNO Arzt falls du Spätfolgen haben solltest ...

Je kühler die Komponenten, desto länger halten sie!
Ich will ja auch noch in 5 Jahren DX10 mit meiner 8800GTS geniessen! :nochmehrugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück