Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Hier mal wieder mein Armor! Ich habe den Innenraum etwas aufgeräümt und lackiert!:love:
Bastle gerade an einer Blende für die Kabel,werde auch noch ein paar blaue Kaltlich Kathoden,schwarze Sata Kabel und einen Aerocool Turbrine Fan für die Rückwand einbauen!(schon bestellt):sabber:

@Krick Krack danke für die coole Idee mit der Entkopplung,habs dir gleich mal nachgemacht:D
@Honk53 verschteke doch deine Kathoden etwas besser!

Habe auch mal vorher nacher Bilder angehängt, glaub man siehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure PCs!

Hallo. mein system












Die Bilder sind mit dem Handy aufgeommen worden, und leider von schlechter Qualität
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

so, ich mach auch mal mit...

Spiele PC:

http://teamgag.te.ohost.de/_pics/DSCF0351.JPG

Ist nicht aufgeräumt, bekomme demnächst ein neues Gehäuse, wenn ich mich entschieden hab...

Daten siehe Signatur.

Laptop:

http://teamgag.te.ohost.de/_pics/DSCF0354.JPG

Daten:

- Core 2 Duo T7250 2x 2.0 Ghz
- 2048MB DDR2 667
- 250GB HDD
- 512MB NVIDIA 8600GT

Media PC:

http://teamgag.te.ohost.de/_pics/DSCF0360.JPG

Fotos von innen Folgen, läuft nur grade der Film.

http://teamgag.te.ohost.de/_pics/DSCF0358.JPG

Daten:

- AMD Athlon 2,4Ghz (Sockel A)
- 2GB DDR400 (4x512)
- ATI Radeon 7000 256MB Passive
- 250GB HDD
- TV-Karte

ich weiß, sehr alte komponenten, rennt aber wie ne 1 und braucht kaum
kühlung. 720p sind auch kein problem. mehr macht der fernseher eh nicht mit.

zum gehäuse noch ne kleine bemerkung. hatte mir das auf empfehlung der
pcgh gekauft, etwas blind allerdings, so steht nähmlich im magazin, dass in
der ca. 90euro variiante das display schon intergriert wäre.
==> siehe pcgh 10/2007 seite 99
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

Mahlzeit. Dann will ich mein Baby mal präsentieren ^^

Den Grundrechner habe ich mir im April gekauft. Endlich reichte es für eine G80-Karte. Bei dieser habe ich das Grafikkarten-Bios per niBiTor v3.4 und nvFlash v5.38 geflasht auf 680Mhz Chiptakt und 2070 Mhz Ramtakt. Außerdem habe ich den Lüfter ein wenig getuned. Dann das Gehäuse mit mattschwarzem Autolack bearbeitet, etwas Riffelblechfolie integriert und mir einige Zeit gelassen, für ein echt pingeliges Kabelmanagement. Alle Gehäuselüfter sind Silent-Eagles mit LEDs. Unten und oben hinterm Fenster sind jeweils 2 blaue und 2 UV-Kathoden angebracht. Die Schalter dafür habe ich in eine schwarze Laufwerksblende eingelassen. Das Fenster war ne Heidenarbeit mit einigen Tücken. Z.B. wurde das Plexiglas von der Reibungshitze der Stichsäge unmittelbar nach dem Schnitt wieder verschweißt. Das heißt: Sägen, warten, sägen, brechen, feilen, feilen, feilen. Aber das war's wert. Am Ende noch schönen Chrom-Kantenschutz auf die Fenster-Ränder und fertig! Mehr Infos und Bilder unter sysprofile.de
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

ei m.schicht,

die graka ist der hammer !!
klar der rechner auch..aber die graka..genial..
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

Sieht nicht schlecht aus, allerdings bisschen chaotisch (was mir gefällt :D ). Hätte es aber etwas kleiner gemacht und vielleicht anderes Holz genommen

Zu n1uSxG3: Kleine Lichtshow bei den PCs, immer nach dem Motto: Alles schön bunt :D Unter deinem Schreibtisch sieht es genauso aus wie bei mir :D

Danke für deine Meinung....:heul: - sagte je das das ganze Teil nur aus Müll(der letzte Sch...) besteht - Lokus eben - die größe ist wegen Kühlung(evtl. an Radiator etc. gedenkt...keine Kohle dafür) ..aber dafür kann er fliegen:wow::D.... echt!!Ne chaotische Kiste eben:ugly: !-
Hab aber wenn mein Bike wieder zum Freeride läuft eine neue in Planung und diesmal professionell!
O.k Danke für deine Meinung:wall::)
 
AW: Zeigt her, eure PCs!

ei m.schicht,

die graka ist der hammer !!
klar der rechner auch..aber die graka..genial..

Die graka is ja mal wirklich voll cool;)

Danke, danke. War auch ne Menge Arbeit. Aber bei DER Übertaktung brauchte ich Zusatzkühlung ^^


Apropos: Die Graka steht übrigens zum Verkauf. Die is so schnell, wie ne 8800GT (680/2070 per BIOS-Mod, also permanent) und natürlich ein handgefertigtes Unikat. Bei mir flattert morgen eine 3870x2 ins Haus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück