Bilderthread Zeigt her eure OLED Gaming Setups

Und in der Anleitung steht:

Genau damit sichert sich Asus ab.
Es sollte funktionieren, muss aber nicht.
Wo wird es denn garantiert?
Dieser Hinweis stand IMO auch beim alten Bildschirm.

Auf deren Website wird damit geworben. Aber nochmal: mit v032 funktioniere das alles bei 138 Hz..
Leider kann ich nicht zurückflashen.

"Helligkeit vereinheitlichen" funktioniert auch immer. Außer bei v028, aber das ist eine andere Geschichte ;)
 
New Setup: LG 42 C29LB
 

Anhänge

  • LG C2 + LIAN LI LC III.jpg
    LG C2 + LIAN LI LC III.jpg
    865,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmuggel mich mal mit einem ersten Bildchen vom brandneuen Samsung Odyssey G9 G95NC 57" mit 8K2K Auflösung in den Thread, welchen ich gestern in Betrieb genommen habe:
Qix_G95NC_JPG_Websize.jpg


Der Original-Standfuß ist riesig, daher musste ich erst einmal einen Monitorarm finden, der ihn auch stabil tragen kann, ohne am Gelenk ein paar Grad einzuknicken und mein Tabletop entsprechend bearbeiten.

Qix_G95NC_Monitor_Stand_JPG_Websize.jpg
 
Hier mal mein neuer LG OLED55C37LA...
Kabel muß ich noch hinter der Wand wieder verlegen.
Auch wenn ich es nicht sehr gut fotografiert habe, der LG hat ein geiles Bild. Viiiiel besser als mein alter Monitor. (Asus PG43UQ)
IMG_3029x.JPG
 
Ist ja mal richtig tot hier. Hat keiner mehr OLED am Start?:D

Dann mache ich mal weiter, links Samsung OLED G8 und rechts LG C3 in 42". Das Teil ganz rechts tut nichts zur Sache, ist eben kein OLED.

IMG_20240525_002549.jpg
 
Zum Feier des Release vom neuen Samsung Monitors,

Poste ich auch mal noch mein aktuelles OLED Setup. (Der grösste Monitor ganz rechts ist mein Oled, ein Asus PG32UCDM)

Ist zwar seit ich Streame (Und deshalb zu viele Monitore, Kamera und co benötige), nicht mehr ganz so clean. Irgendwann hört man halt auf mit Kabel verstecken, wenn man eeh immer Kamera und Co ausziehen wieder einstecken etc. muss

P1158497-3.jpg
P1158502-3.jpg
P1158499-3.jpg


BTW hier gibts noch ein kleines Short, wo ich mein Raum mit den Nanoleaf "lines" geupgraded habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück