Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ein bissl dreckig xD Mega dreckig hätt ich mal gesagt. Icvh würde die Tasta einfach mal umkippen dann kommt schon der ganze grobe Dreck raus.

bin grad am Aufräumen und hab mal ne Bestandsaufnahme gemacht :)
jetzt wird noch der Rechner platt gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:

Meine heiß geliebte Peripherie:

Logitech G15 (Die gute alte :devil:)

Roccat Kone (Einfach ein Traum)

Logitech Chillstream (Geiles Gamepad)

Saitek Cyborg X (Guter Joystick, geniales Design)

Zuletzt bearbeitet:

Der Schreibtisch gefällt mir :sabber:

MfG
ja mir auch! schön space-mäßig :)
und schön aufgeräumt :daumen:

ich frag mich allerdings wie das mit zocken ist?
wenn ich direkt vor dem Monitor mittig sitze, ist doch die Maus logischerweise etwas mehr rechts (oder links bei Linkshänder) und die Tastatur etwas mehr rechts (bzw links) :huh::wow:
ist dasnicht etwas krampfmäßig wenn die Zockerhand mittig ist??:what:

:gruebel:
oder wird die Tastatur beim zocken hoch auf die Platte gelegt??

Kann ich machen wie ich will :D Ich bin auch recht beweglich :lol:

Ich schiebe meine Tasta meistens ein bisschen schräg, so kann ich am besten zocken und es geht wirklich gut. Am anfang als ich den Tisch neu hatte, musst ich mich erst dran gewöhnen, aber eig. ist es ganz witzig wenn die Maus erhöht liegt. Nach einer Zeit vergisst man das vollkommen, und kann den Arm rechts auflegen was sehr gemütlich ist :devil:

Hier nochmal ein Bild von der Tastatur im Dunkeln :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Der Schreibtisch ist echt geil!

Ich hol mir jetzt zu Ostern auch einen, mit viel Platz

Ok, hier mal was ganz einfahes... ne 3-tasten Maus und ne multifunktionstastatur:D

N gamepad hab ich auch irgendwo noch rumliegen (Hama Black Force sieht genauso aus wie ps2 controller) habs aber nich gefunden

Hier mal meine
neue Logitech Tastatur
und meine neue
Logitech G5:hail:
Gestern gekommen!!:D:D:D:D

attachment.php
attachment.php
attachment.php

MfG Brunsi:daumen:

Sind die WASD Tasten so auf der Tastatur oder haste neue Tasten eingesetzt:huh:

Mich würde es mal interessieren wozu eigentlich? Welcher Noob guckt schon beim zoggn auf die Tasta? Da haste bei CSS voll verschissen. (Nehme ich an das du CS zockst da die "B" taste andersfarbig ist).

@Nimbel & Fr3@k

Im Lieferumfang der K1 sind diese fluoreszierenden austauschbaren Tasten dabei. Genauso wie Tastensperren, die beliebig montiert werden können.
Fr3@k hat recht, wer beim CSS zocken hinkucken würde, wäre ein Noob. Ich war ne zeitlang ziemlich gut, trotzdem ist es ab und zu schon mal passiert, dass ich an einer anderen Taste angekommen bin bzw. unabsichtlich die Windows-Taste getroffen habe... Folge bei einem Spiel bei dem es um ms geht ----> ein Messerchen im Rücken. :-)
Was da nicht so gut zu sehen ist, ist die Höhe der Tasten... die sind nämlich ein wenig höher bzw. haben einen anderen Winkel. Also ne Art Orientierungshilfe für nen alten Mann. *g* Die "B" ist schon lange nicht mehr so wie auf dem Bild abgebildet. Ich spiele schon lange nicht mehr CSS.

Finde farblich markierte Tasten eh unsinnig. Wer guckt den bitte während des Zockens, ob er dir richtige Taste trifft? Sieht bestimmt lustig aus:lol:

gummierte Tasten halte ich hingegen für sinnvoll, damit man sie im Dunkeln immer trifft ;) ähnlich wie die Nippel auf den Tasten F und J

MfG

Zurück