Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mach ich ...eins hab ich noch auf die Schnelle

attachment.php

Kann mir mal jemand sagen was das für eine Maus ist?
ist die wirklich Kabellos?

lg
Nichtraucher91
die Razer Mamba *KLICK für Test* kann man mit und ohne Kabel verwenden.
"Sollte der Maus im Betrieb der Saft ausgehen, wird die Mamba über das modulare Kabel der Ladestation direkt an den PC angeschlossen - die Datenübertragung erfolgt dann über das Kabel."

übrigens genau wie bei der Microsoft X8 Maus, nur wird das bei der fast nie erwähnt:what:

Die Mamba scheint ein geiles Stück zu sein, doch ähnlich wie bei Frauen heißt geil = teuer ;)

Preis ist doch so ziemlich das unwichtigste bei einer neuen Anschaffung. Viel wichtiger ist, was sie nutzt und wie die Qualität ist.

Preis ist doch so ziemlich das unwichtigste bei einer neuen Anschaffung. Viel wichtiger ist, was sie nutzt und wie die Qualität ist.
Welche Qualität man für sich in Anspruch nimmt ist jedem selbst überlassen.
Preise müssen gezahlt werden, sofern man es haben will ;)
Aber Preis/Leistung muss stimmen, da hast du natürlich Recht. Ich zahle auch gerne etwas mehr wenn ich was anständiges dafür bekomme!
zB die Logitech Illuminated :daumen::hail:

die Razer Mamba *KLICK für Test* kann man mit und ohne Kabel verwenden.
"Sollte der Maus im Betrieb der Saft ausgehen, wird die Mamba über das modulare Kabel der Ladestation direkt an den PC angeschlossen - die Datenübertragung erfolgt dann über das Kabel."

übrigens genau wie bei der Microsoft X8 Maus, nur wird das bei der fast nie erwähnt:what:

Die Mamba scheint ein geiles Stück zu sein, doch ähnlich wie bei Frauen heißt geil = teuer ;)

Die X8 würde ich mir nicht mehr kaufen nachdem ich diese über hammer geile Mamba gesehen habe. Wenn ich das nächste mal zuviel Geld habe geht meine MX Revolution in Rente!
Einfach nur geil das die Maus!

lg
Nichtraucher91

doch eig schon...
An meinem Schreibtisch ist es eine Qual eine kabelgebundene Maus zu nutzen!
Ich habe auch schon mit meiner MX 1000 gezockt.

lg
Nichtraucher91

Respekt :daumen: ich fand das nich so pralle... bleib da doch lieber bei der G5 ;) auf Arbeit is die MX aber ne echte Wohltat (jaha, bin Azubi mit der dicksten Maus im Haus :lol: nur Kollege hat die gleiche Maus :lol:)

MfG

Hab mir vor paar Tagen die Lycosa und die Deathadder von Razer bestellt. Werde da mal demnächst n Foto von machen und reinstellen. ^^ :p

Der Thread heist nicht ohne Grund "Zeigt her, eure Eingabegeräte" und nicht "Welches Eingabegerät habt ihr gekauft/bestellt Thread".;)
Her mit den Bildern.:)
full

Hab grad meine G15 - die alte - in den Müll geworfen. Selten so eine schlechte Tastatur (vom schreiben her) gesehen. Aber auch selten so eine gute Tastatur gesehen (von den Features her).

In Wow hat sie mit den zeitgesteuerten Aliases mein Leben sehr verschönert. Und auch für einige schmunzel- und spielereien gesorgt.

Das Display brauchte ich allerdings nie. Die wirkliche stärke ist imho nur der Treiber der es eben erlaubte manipulierte Tastatureingaben zu machen.

Die Tasten sind absolut für n Arsch. Habe die nur ungefähr ein Jahr benutzt und danach stand sie jetzt für über nen Jahr rum. Als ich sie mal wieder benutzt habe ist mir aufgefallen wie schlecht sie eigentlich ist. Der Druckpunkt der Tasten total schwammig, die ersten Tasten haben schon ausgesetzt..
Also meine Wave, die ich jetzt eineinhalb Jahre habe ist dagegen ja fast noch neuwertig. Dazu muss man auch noch sagen, dass ich mit der Wave ständig und sehr viel geschrieben und programmiert habe. Mit der Wave hab ich noch die meiste Zeit gezockt, wurd also gar nicht so sehr beansprucht.

Insgesamt so ziemlich das erste Stück Logitech Hardware das mich ein wenig enttäuscht hat.

Und wieso schmeist du die dann in den Müll.

War es das Wert. ?

In den anderen dingen hast du auch echt voll recht.

Zurück