Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Naja es fing alles mit einer blauen Diamondback an ^^ und ging dann weiter mit einer Tastertur ^^ bis auf die Lachises die ist Weiss, sowie das Mousepad habs aber auch noch mal in schwarz das selbe.... Die Lachises wird jetzt aber mit UV LEDs bestückt.. Umbau... diese Woche :) Kann dann ja mal ein Bild posten. Jetzt zum PC :D ja ^^ und da steht sogar RAZER drauf :daumen: :D

Ich muss mich als Cyborgmausbesitzer outen :D
Das Ding hat zwar seine Tücken, aber die Längenverstellung, den justierbaren Scrollradwiderstand und die untere Daumentaste will ich nicht mehr missen. Mein Schlüsselbrett ist eine "alte" G15 (Klappdisplay, 18 Makrotasten), welche ich auch nicht missen will.

attachment.php

Habbich auch bewegt:
[flv]http://vid276.photobucket.com/albums/kk31/Owly_K/cyborg.flv[/flv]

Ich muss mich als Cyborgmausbesitzer outen :D
Das Ding hat zwar seine Tücken, aber die Längenverstellung, den justierbaren Scrollradwiderstand und die untere Daumentaste will ich nicht mehr missen. Mein Schlüsselbrett ist eine "alte" G15 (Klappdisplay, 18 Makrotasten), welche ich auch nicht missen will.

attachment.php

Habbich auch bewegt:
[flv]http://vid276.photobucket.com/albums/kk31/Owly_K/cyborg.flv[/flv]
Echt das geht automatisch ich hab das im Laden immer mit der Hand versucht!

Ein paar Versuche mit meiner neuen Digicam und der neuen Logitech Illuminated :D

Was soll daran geil sein? Wer schaut heutzutage beim tippen den noch auf Tasten?^^

So die Razer verschönerung ist fertig .. jetzt muss ich nur noch ne digicam finden die UV Licht als UV anzeigt und nicht als Blau :D

So mal probiert,also der hintere teil leuchtet mehr UltraViolet,...sieht hier etwas blau aus. Vorne sieht man es eine wenig. Aber zum Vergelich habe ich euch meine Copperhead in Blau daneben gestellt .:schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heute Eingetroffen:

-Roccat Kone
-Roccat Sense (Glacier Blue)
-Logitech Illuminated Keyboard

sry 4 Handypics

Razer Krait:
->ist übrigens mein Bild, dass ich für den Roccat-Lesertest einegschickt habe.;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

meine g11 und meine maus
:lol:
sorryaber ich schmeiss mich grad weg vor lachen (ist nicht böse gemeint und auch nicht direkt wegen dir!!!)
aberALTER was ist das denn für eine Handauflage :D:wow:
aber ich hatte mal einen Kumpel, der machte immer auf cool, kaufte sich nen 3er BMW, Feuerrot!! tief!! fette Felgen!! und hinten in der Heckscheibe hing dann so eine Nummernschild auf dem Stand
Heiko Sylvia
:lol::D:lol:

sorryaber ich schmeiss mich grad weg vor lachen (ist nicht böse gemeint und auch nicht direkt wegen dir!!!)
aberALTER was ist das denn für eine Handauflage :D:wow:
aber ich hatte mal einen Kumpel, der machte immer auf cool, kaufte sich nen 3er BMW, Feuerrot!! tief!! fette Felgen!! und hinten in der Heckscheibe hing dann so eine Nummernschild auf dem Stand
Heiko Sylvia
:lol::D:lol:

Sag ma, ist das jetzt ein Mords zufall oder hast du das gewusst?

Seine Eltern heißen nämlich genauso (ohne Witz) :fresse: :ugly: :D

Sag ma, ist das jetzt ein Mords zufall oder hast du das gewusst?
Seine Eltern heißen nämlich genauso (ohne Witz) :fresse: :ugly: :D
:cool: wenn ich dir das sage, müsste ich dich töten :ugly:

aber woher weißt du wie seine Eltern heißen :huh:
vieleicht sollte Honk mal mit Annika reden......:what:
daswird ja immer geiler:D

Zurück