Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Logitech G11 "Game-Button"...:daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Den Game-Button habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt - ich bin noch nie versehentlich auf [WIN] oder ähnliches gekommen.

Und zu Razermäuse liegen schlecht in der Hand: das ist sehr Geschmackabhängig. Ich hatte noch keine Maus, die mir so gut in der Hand lag wie die DeathAdder. Allerdings kenne ich einige, die mit der Maus überhaupt nicht können...

Andererseits, die Kone ist wirklich schick - aber meine sollte noch ne Weile halten. Mal sehn, was die Zukunft bringt.

Den Game-Button habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt - ich bin noch nie versehentlich auf [WIN] oder ähnliches gekommen.

Und zu Razermäuse liegen schlecht in der Hand: das ist sehr Geschmackabhängig. Ich hatte noch keine Maus, die mir so gut in der Hand lag wie die DeathAdder. Allerdings kenne ich einige, die mit der Maus überhaupt nicht können...

Andererseits, die Kone ist wirklich schick - aber meine sollte noch ne Weile halten. Mal sehn, was die Zukunft bringt.

Dito benutze den auch nie. Ich benutze den Windows-Knopf häufiger :)

wenn ich sooft auf den windoof-knopf kommen würde... würd ich den einfach raushebeln ;) aber komm ich als linkshänder-numpad-spieler eh nie drauf :D
ach ja ich mag die kone nicht, weil ich linkshänder bin :P

Hab nur ne doofe X7...
Dafür aber ein Illuminated Keyboard von Logitech:hail::hail:

uziflator-albums-irgendwas-picture6016-g15.jpg

Hier ein Teil meiner Geräte!

Anhänge

• uziflator-albums-irgendwas-picture6015-maus.jpg
    uziflator-albums-irgendwas-picture6015-maus.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 105
Zurück