Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

:cool: wenn ich dir das sage, müsste ich dich töten :ugly:

aber woher weißt du wie seine Eltern heißen :huh:
vieleicht sollte Honk mal mit Annika reden......:what:
:lol:
daswird ja immer geiler:D

Weil ich Honk ausm RL kenne. Heiko und Sylvia heißen seine Eltern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Luke ich bin dein Vater :lol:
Ich blick auch nicht mehr durch, aber wir sind nu OT ^^, ich poste nachher vllt nochmal eines meiner Eingabegeräte :) ;)

MfG
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

worüber soll ich mit annika reden?
na ich musste über deine Handauflage lachen (aber war nicht böse gemeint) weil der Name deiner Freundin drauf steht ...und ich muss schon wieder :lol: ich find nur geil :lol:
und ich hatte mal nen Freund der von seiner Freundin auch genötigt wurde sich sowas ähnliches ins Auto zu hängen :lol:
dann sagte freak das der Name meines Kumpels+Freundin und der Name deiner Eltern gleich sind :what:
ich fragte ihn woher er die Namen weiß, und hab in Ausicht gestellt das ER das von DEINER erfahren hat :devil::lol:(war ein Scherz!!11!!)

OK OK, sorry fürs Offtopic!!!!!!!!

(übrigens sollte freak den Nachnamen rausnehmen..geht ja niemanden was an...)
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

na ich musste über deine Handauflage lachen (aber war nicht böse gemeint) weil der Name deiner Freundin drauf steht ...und ich muss schon wieder :lol: ich find nur geil :lol:
und ich hatte mal nen Freund der von seiner Freundin auch genötigt wurde sich sowas ähnliches ins Auto zu hängen :lol:
dann sagte freak das der Name meines Kumpels+Freundin und der Name deiner Eltern gleich sind :what:
ich fragte ihn woher er die Namen weiß, und hab in Ausicht gestellt das ER das von DEINER erfahren hat :devil::lol:(war ein Scherz!!11!!)

OK OK, sorry fürs Offtopic!!!!!!!!

(übrigens sollte freak den Nachnamen rausnehmen..geht ja niemanden was an...)


Nein Honk ist mein Kumpel, und ja es gibt noch ein Reales Leben neben diesem Forum :ugly:

Daher weiß ich das ^^

Und dieser Zufall ist zu geil :lol:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Lehmann is doch kein name sondern n sammelbegriff ich glaube das es sehr viele heiko und sylvia lehmann gibt

i weiß ot sorry

also ich find meine handauflage cool genauso wie meine g11 die standart dinger da sind doch langweilig:)
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

also ich find meine handauflage cool genauso wie meine g11 die standart dinger da sind doch langweilig:)
:what: du würdest dir auch den Namen deiner Freundin auf die Tastatur kleben :what:
und ich dachte schon ich fall aus dem Rahmen weil ich als Hintergrundbild meine Töchter hab :D
ich hau mich weg :lol: sind eure Freundinnen auch hier im Forum unterwegs? oder wie? :ugly:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

:what: du würdest dir auch den Namen deiner Freundin auf die Tastatur kleben :what:
und ich dachte schon ich fall aus dem Rahmen weil ich als Hintergrundbild meine Töchter hab :D
ich hau mich weg :lol: sind eure Freundinnen auch hier im Forum unterwegs? oder wie? :ugly:

Schön wärs wenn meine Freundin auch hier surfen würde :ugly:

gegen OT:

attachment.php
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Das hässliche teil da wird von mir liebevoll OC-Brett genannt, da man damit durch das BIOS tackern kann wie man grade will. Die tasta is (fast) unzerstörbar:devil:

lg
nichtraucher
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich nenn sowas nur Hackbrett und habs hier auch noch fürn 2. PC liegen (wo ich bald mal bei muss...)

MfG
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Raptor K3 gibt es nicht und Saitek Cyborg kann eine Maus oder Tastatur sein.

Was hast du nun, K1/K2 + Cyborg Maus oder M3 (Platinum?) + Cyborg Keyboard?

:D
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Keine Angst vor vielen Nagern...

Madame Vorserie - Roccat Kone
attachment.php


Logitech MX1000 - neu
attachment.php


Microsoft Intelli Mouse Bluetooth - wie neu
attachment.php


Microsoft Intelli Mouse - wie neu
attachment.php


Logitech MX518 - Maus in Rente
attachment.php


Logitech DiNovo Bluetooth - ftw
attachment.php


Logitech DiNovo Edge - neu
attachment.php


3D Connexion Space-Pilot von HP ...äh Logitech :ugly:
attachment.php
 
Zurück