Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Jetzt mal mein Gespann, seit mittlerweile 2 Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden. Es besteht aus einer G15(Revision 1) und einer G7. Die wohl geilste Kabelose Maus die ich kenne. Und natürlich ein 360 Gamepad.

PS: Die Unordnung ist normal:D:ugly:.

So hier mal meins. Tastatur ist ne Reclusa von Microsoft/Razer und die Maus ne Razer Copperhead in Grün. Sry für die schlechte bildquali, ist vom Handy.

EDIT: mir fällt gerade auf, das man auf dem Bild schlecht sehen kann, das die Tastatur ne beleuchtung hat. Die Tasten werden von hinten Blau beleuchtet, also nicht durch die Buchstaben.

So hier mal meins. Tastatur ist ne Reclusa von Microsoft/Razer und die Maus ne Razer Copperhead in Grün. Sry für die schlechte bildquali, ist vom Handy.

EDIT: mir fällt gerade auf, das man auf dem Bild schlecht sehen kann, das die Tastatur ne beleuchtung hat. Die Tasten werden von hinten Blau beleuchtet, also nicht durch die Buchstaben.
ist doch leicht zu sehn^^ zwar nich so gut wie das licht von der maus aber sonst gehts^^

Soo, von mir ein kleines Update, zur G5 und G15 (beide Refresh) kommt noch eine MX Revolution für Multimedia hinzu ^^

MfG

soo...hier mal einer aus dem Razer-Lager^^
sry für die quali...handycam -.-
Lycosa,DeathAdder und Goliathus Speed:

So jetzt mal ein Update von mir. Gestern kam nämlich endlich mein Fanpaket an, das ich auf der Seite HLportal gewonnen habe, unter anderem war da nämlich auch ein Left 4 Dead Mauspad mit 2 Original Unterschriften drauf (Von VALVE). Hoffe es gefällt
Die Bilder habe ich verkleinert;)

Ja stimmt, ist mir auch gerade erst aufgefallen. Hier noch mal "Unzensiert":P
Sry für die schlechte Bildqualität, aber ich habe nur mein Handy zur verfügung :(

Das Left 4 Dead MousePad ist Cool :P
Gefällt mir sehr gut,

wenn ich mein Neues Zeug hab kommt Pic ;)

Also ich muss schon sagen die Copperhead auf dem Left 4 Dead Pad sieht in Grün richtig gut aus ! schick schick... Zu Nickles das ist eine Deathadder ! da haben die sich wohl vertippt ! Naja kommen wir zu der 20.- Maus... Auf jeden fall nicht son billig schrott wie einem ein 1800dpi sensor angeboten wird für 20.- ... meine kleine Schwester nutz sowas für ZooTycoon ;)

naja, so ziemlich die meisten eingabegeräte haben blaue LED (falls sie ne beleuchtung haben^^)

Zurück