Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier auch mal meine Eingabegeräte. Als Tastatur benutze ich die Logitech G11(endgeiles Gerät:hail:) und meine Maus ist die Logitech G5 Refresh(leider ist die Kabelummantelung an einigen Stellen kaputt gegangen:daumen2:, ansonsten sehr gute und solide Maus).
das ist ganz schön ungewohnt für mich die "standard" g11 zu sehen^^
da sieht man mal wie langweilig die aussieht^^

das ist ganz schön ungewohnt für mich die "standard" g11 zu sehen^^
da sieht man mal wie langweilig die aussieht^^

Hab zwar ne G15 aber da haste Recht. Vorallem das blaue Licht :P

Ich werde die grünen LED`s passend zum Rechner mal gegen rote ersetzen. Dann erstrahlt meine G15 wieder im neuen Licht :D

Hab zwar ne G15 aber da haste Recht. Vorallem das blaue Licht :P

Ich werde die grünen LED`s passend zum Rechner mal gegen rote ersetzen. Dann erstrahlt meine G15 wieder im neuen Licht :D

stimmt glaub ich nich du meinst wohl sicher:

Ich werde die grünen LED`s passend zum Rechner mal gegen rote ersetzen lassen:D

und du bist dir da sicher das DU das wirklich machst? das letzte mal musste das dein onkel für dich machen^^:P

Du solltest dir mal das Offtopic-geschreibe abgewöhnen ;)

Jo damals wollte ich auch nicht unbedingt ne 75€ Tasta schrotten, außerdem hatte ich da noch keinen Kolben. Löte du erstma die ollen blauen LED`s um, dann können wa weiterreden ;)

Du solltest dir mal das Offtopic-geschreibe abgewöhnen ;)

Jo damals wollte ich auch nicht unbedingt ne 75€ Tasta schrotten, außerdem hatte ich da noch keinen Kolben. Löte du erstma die ollen blauen LED`s um, dann können wa weiterreden ;)
ich will aber meine blauen leds lassen weil ich blau toll finde

ich will aber meine blauen leds lassen weil ich blau toll finde

Dann schreibe nicht so als wenn du dich an deine G11 wagen würdest die LED`s selber zu tauschen. ;)

Ich weiß auch nicht was du daran schlimm findest das ich sie damals hab löten lassen, dadurch wurde es perfekt. Warum sollt ich auch ohne Löt-erfahrung meine G15 zerstören? Nun habe ich ein Lötkolben und habe auch schön geübt zu löten. Nun sollte es kein Problem sein :P

Bei der Gelegenheit werden auch die ollen blauen LED`s meines Gehäuses getauscht :devil:

Die G15 hab ich mir vor ~2 Wochen gegönnt, leider ist das Bild verwackelt...
Ansonsten bleibt alles bei meiner schönen DeathAdder :)

attachment.php

attachment.php

Die geilste Maus mit dem geilsten Pad :D

Zurück