Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Meine G15 <3 :)

attachment.php

:) hier nochmal mit meiner G5 und so meinem Chaos Tisch :D

Sorry für die miese Quali, aber mehr gibt mein Handy nicht her >.<

attachment.php

attachment.php

Hi, mal ein paar meiner Schätze:

- Microsoft Serial Mouse 2.0 (Hatte mehrere)
- Logitech M869 (Fujitsu Siemens Branding) (Hatte mehrere auch mit Logitech, Targa oder Nixdorf Branding)
- Microsoft Optical Blue (Die Optical Explorer hab ich verschenkt)
- Logitech Mx510
- Logitech Mx518
- Logitech G500

- Cherry G83 (6000/6105) (Hatte auch noch eine mit DIN und noch ne Schwarze, die ich beim LED-Umbau gehimmelt habe ;))

Anhänge

• IMG_18022.jpg
    IMG_18022.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 180

MX 510 ist doch fast dasselbe wie MX 518? Wieso haste beide?

Diese Apple Tastaturen sind so over the top awesome, das sieht man ihnen von außen gar net an.

Der Anschlag. Ich hab mit keiner Tastatur so hohe Anschläge pro Minute (über 750!) erreicht.
Logitech Wave: ~700
G15: ~600

Und auch wenn man nicht Highspeed tippt, ist es einfach nur SO SO SO angenehm drauf zu tippen, dass man am liebsten gar nicht mehr aufhören will.
Sieht man ihr aber gar nicht von außen an

Wie misst man sowas?

Zuletzt bearbeitet:

OT: Ich habe hier mit meine Notebook-Tasta 410 Zeichen geschafft. Mist, ich will auch 700 schaffen. :D

Anhänge

• 52b.JPG
    52b.JPG
    498,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

Cherry MX-Switches haben ihren Preis (und sind imho eben wesentlich besser als das übliche Rubber-Dome Gedöns), erst recht wenn sie auf ne Metallplatte montiert sind und N-key rollover bietet.

Filco/Diatec ist ein japanische Hersteller, der seine Qualität bewiesen hat, die Tastaturen gabs vorher nur in Japan, da hat man sie für noch mehr Geld importiert.

Sieht in Natura alles andere als billig aus, ist eben kein billig Blingbling. ;)
Der übliche fancy Gaming-Keyboard Schrott kann mir gestohlen bleiben. :D

Wieso unergonomisch, ist ne hundsnormale Form bzw. Standard-Layout (nur eben US)?

;)

interessante Tastatur

besitze schon ein Weile die Raptor K1, und *BlingBling* + "Ergonomie" kann mir auch gestohlen bleiben :daumen:

So, habe meine alte G15 und G7 in Rente geschickt!

Bin jetzt auf Logitech Illuminated und Apple´s Magic Mouse umgestiegen.
Die Funktioniert mit denn gehackten Treibern einwandfrei. Muss mich bloss noch ein bissle dran gewöhnen das sie so flach ist.
Aber ansonsten eine sehr geniale Maus. :D

attachment.php

Und dann habe ich gleich meine G7 genommen und mit weißer Carbon Folie bekleben lassen. Sieht sogar jetzt besser aus!^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Meine Logitech VX Nano. Leistet sowohl in der Uni als auch auf der Couch großartige Dienste. =)

attachment.php

Btw, der Folienmod ist genial! :wow:

attachment.php

Meine kleine Logitech-Armada, die atm im Betrieb is :ugly:

vlnr: Logitech Anywhere Mouse MX, G500, MX Revolution und G5 refresh :) Quer liegt noch meine FB, die Harmony 555 refresh

MfG

Zurück