Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

attachment.php

Hab mir diesen Chinakracher gekauft, da ich das Design irgendwie geil fand...
Warum Chinakracher?
Naja, wegen dem guten Deutsch auf der Verpackung :ugly:
Und das sie die Deutschlandflagge neu angeordnet haben.. Hat doch was, so schön verkehrt herum?
attachment.php

Aber ansonsten gefällt sie mir recht gut, abgesehen davon das dass Mausrad hakt :ugly: Montag mal umtauschen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schön schnell und präzise ist sie aber, das muss man ihr lassen und gut in der Hand liegen tut sie auch, gibt aber besseres :schief:

Anhänge

• DSCI0322.JPG
    DSCI0322.JPG
    38 KB · Aufrufe: 912
  • DSCI0324.JPG
    DSCI0324.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 952
  • DSCI0341.JPG
    DSCI0341.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 932

Ein kleines Experiment, das gut zu Nucleus G15 passt:

attachment.php

Könnte ich 10-Finger-Tippen, wäre sicher die G15 noch bei mir. :D

Hab mir diesen Chinakracher gekauft, da ich das Design irgendwie geil fand...
Warum Chinakracher?
Naja, wegen dem guten Deutsch auf der Verpackung :ugly:
Und das sie die Deutschlandflagge neu angeordnet haben.. Hat doch was, so schön verkehrt herum?
attachment.php

sorry für OT, aber geeignet für "rechts und linkshader" ist einfach zu geil:lol::lol:

Ich fide "mit lausloser und angenehmer Rollen" noch geiler. :lol:

Ist das geil, ich kann nicht mehr...

Die Flagge passt mit diesem "Deutsch" perfekt zusammen:lol:!

Das Zeugs wird doch irgendwo im Urwald produziert:ugly:

Muhahahaha, Internet haben die da, wo auch immer sie die Dinger herstellen, scheinbar auch nicht. Ich fall hier gleich vom Stuhl. :lol::ugly:
Wenigstens die Mühe, die dumme Fahne zu ergooeln hätte man sich ja machen können. :klatsch:

attachment.php

Das Teil sieht ja echt mal nach einem Arbeitstier aus. Frisch aus dem Ufo-Entwicklungslabor. Nur ob man sich da nicht Böse die Pfoten klemmen kann? :fresse:

attachment.php

Meine Tasta ist seit neuestem eine G19 (zuvor M$ Comfort Curve), als Schießeisen bzw. -plastik nutze ich seit 2 Jahren eine G5 refresh.

Zusätzlich habe ich eine MX400 auf dem Tisch, mit der ich das Netbook bediene, da ich mit den Touchpads ungern arbeite.

Zum Gamen habe ich zusätzlich noch das Logitech RumblePad II sowie ein Hama Racing Wheel, was zwar recht günstig war, aber gut funktioniert.

Damit ihr auch was zum schauen und nicht nur zum lesen habt, hier ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 222150 Anhang anzeigen 222151 Anhang anzeigen 222152 Anhang anzeigen 222153 Anhang anzeigen 222154 Anhang anzeigen 222155 Anhang anzeigen 222156 Anhang anzeigen 222157 Anhang anzeigen 222158 Anhang anzeigen 222159

Das ist Everest Ultimate, aber verdammt, dem ersten Anschein nach brauch man Monate um sich so etwas so gut zu erstellen.

Richtig, dass ist Everest Ultimate, mit dem man Messwerte auf dem Display anzeigen kann.

Da man dort ein beliebiges Hintergrundbild einbinden kann, habe ich mir halt was zusammengebastelt, mit Photoshop.

Übrigens ist das nur die Hauptseite von Everest, man kann bis zu 4 Seiten erstellen, und dann mit den Pfeiltasten an der G19 durchschalten.

Anhang anzeigen 222212 Anhang anzeigen 222213 Anhang anzeigen 222214

Falls jemand Interesse hat: hier das blanke Hintergrundbild:
http://www.abload.de/img/everest5kopie25m3.bmp

Bei Interesse passe ich das auch gerne farblich und/oder mit Wunschlogos an. Einfach PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück