Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Dafür bekommt man bei deinem zweiten Bild Augenkrebs :ugly:
MfG
jo, sind sehr schlecht...aber die Cam ist durch zwei (bzw vier) Kinderhände gewandert....das die überhaupt noch ein Bild macht ist ein Wunder...

außerdem heißts etwas wunderbarem :P
das war doch mal was :P:D

Is aber schon geil die Maus :)
bis jetzt ja! erste Zockerstunde ist beendet und wird mit sehr angenehm bewertet :daumen:

attachment.php

ach menno dax, jetzt haste mir doch flausen in den kopf gesetzt ;)
ich glaub ich muss meine microsoft-tastatur abstöpseln und mich auf den weg zu meim pc-dealer machen ^^

HI!

habe einiges...

• Logitech G15 (durch G19 ersetzt, geht an 'nen Kumpel)
  • Logitech G19
  • Logitech MX1100 Laser Maus
  • Trustmaster Flight Hotas X
  • und 'nen ziemlich alten Logitech Trackball
  • Canon Scanner Lide200
143931d1253980665-der-habt-ihr-gerade-gekauft-thread-g19.jpg

143929d1253979801-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-schreibtisch-2.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

na gut - die G19 isses dann doch noch nicht geworden - iss ja irre was die dafür verlangen....

dafür ne G15 die auch sehr schön mit meiner G9 harmoniert :D

attachment.php

Hey guys....

Hier mal meine Zusammenstellung. Obwohl ich meine Razer Lycosa demnaechst mit 'ner Logitech G19 eintauschen werde. Ist doch einfach 'ne bessere Tastatur. (Die Lycosa macht ihre Arbeit sensationell, mir fehlen nur die extra Tasten bei ihr...bin neben Games sehr multimedia bezogen)
Sorry fuer die schlechte Fotoqualitaet. Meine Camera ist leider keine Spiegel-Reflex.
However, mir gefallen die bisher gezeigten Assembles sehr gut. Dieser Thread hat was.

LG aus den Staaten

(Razer Mamba, Razer Lycosa, Razer Destructor, Razer Megalodon, LG Flatron W2453V)

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das für n Gerät links vno der Tastatur? N Umschalter für Headset/Lautsprecher?
Wenn ja, wie heißt das genau?

Hier in den USA gibt's nichts anderes zu kaufen. LOOOOL ;)
Kleiner Scherz. Wollte es ein wenig abgestimmt haben, mir gefaellt das Design (+ Qualitaet) von Razer, deshalb dieser "anscheinende" Fanatismus. :D
Leider bekommt man hier keine BeQuiet, Roccat oder diverse andere SEHR gute Produkte auf dem Markt. Somit ist man schon etwas eingeschraengt. Und extra einschiffen lassen bringt nichts, Kosten sind zu hoch. Dann eher beim Besuch in D mitgehen lassen. ;)

ich konnte nicht umhin - also musste ich doch noch die G19 holen...
Jaaa, das kenn' ich: sobald das Ding im Laden war und meine Brieftasche (unter Anwendung von Gewalt...) überzeugt war, passierte mir das Gleiche....

Das Ding hat nur einen Fehler: es korrigiert Rcehtsschreibfehler nicht automatisch; mitdenkende Tasten wären sooo schooooön......:hail:

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück