Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Schitteschön.:D
Hab leider kein Stativ, dashalb etwas unscharf.;)
full
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ist das nen 17" ? :what:

Hier mal meine Austattung, die Logitech Maus ist allerdings nur zum übergang da, bis Geld für ne G5 übrig ist.

attachment.php


attachment.php
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ne leider net habe ich aus einer Premium edtion von PCGH. In welcher weiß ich aber net mehr
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@da_frank: :D ja, scheint einer zu sein...
aber ich darf mich net beschweren. spielen am 15,4" display(spiegelt - find ich viel besser) und gelegentliches einschalten meines auf dem boden liegendem alten pcs(mainboard auf holz!) an 17"(matt). :ugly: :D
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Maus: leider die winzige vom Notebook -eine "MouseMan Traveler" von Logitech (vorher eine Tevion *Gamer* Maus, bis sie sich vom Tisch gestürzt hat :( )

Tasta: Saitek Eclipse II ...super Teil ! Bin seit knapp 1 Jahr voll zufrieden damit.


full



(PS: Bin auf Maus-Suche ...wer mir ollen MMORPG'ler eine Maus aus diesem Thread ---> http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/64794-gaming-maus-tastatur.html <--- empfehlen könnte oder Langzeiterfahrungen mit meiner Auswahl hat kann mir gerne bei der Entscheidung helfen :daumen: )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Leider SEHR schlechte Qualität :(

Maus: Roccat Kone
Tastatur: Razer Lycosa
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Maus: leider die winzige vom Notebook -eine "MouseMan Traveler" von Logitech (vorher eine Tevion *Gamer* Maus, bis sie sich vom Tisch gestürzt hat :( )

Tasta: Saitek Eclipse II ...super Teil ! Bin seit knapp 1 Jahr voll zufrieden damit.





(PS: Bin auf Maus-Suche ...wer mir ollen MMORPG'ler eine Maus aus diesem Thread ---> http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/64794-gaming-maus-tastatur.html <--- empfehlen könnte oder Langzeiterfahrungen mit meiner Auswahl hat kann mir gerne bei der Entscheidung helfen :daumen: )

den übelsten Rechner aber keine richtige Ausstattung....:D
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Danke...danke...:ugly: Mist! Jetz sieht man mein kleines Projekt schon...hmmpf! (Ändere mal das Zitat bitte bitte bitte!)

Zur Maus:Ich bin ja noch am suchen...und die Tasta is spitze..SO! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück