Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Kommt nicht auf die Optik an sondern auf das was es leistet. Und da ist das Teil wirklich gut. Aber das hat Zowie ja schon selbst geschrieben für welche Zockertypen das Headset nicht geeignet ist. :D

Hab das sogar noch gefunden.

Noobs, Pseudo-Pros, Poser, Nerds, Design-Liebhaber und Marketing-Opfer haben eins gemeinsam - dieses Headset wird ihnen nicht gefallen. Der Look schlicht und funktionell, die Packung eher unauffällig grau, das Mikro überproportional groß. Zusätzlich keine schicke Packung, die als Deko-Element in der heimischen Zocker-Hölle dienen kann, kein Bling-Bling mit silbernen Zierringen, farbigen Variationen oder einer insgesamt gefälligen Gestaltung.

full

full

full

full

full

full

Die habe ich mir nach und nach angeschafft ;)

Xai ist am Tower, Naga an Dell XPS M1710 und die Copperhead ist am zweiten Laptop...

Mit Unterbodenbeleuchtung, damit man sieht wo das Mousepad zu ende ist:D

Gefällt mir aber irgendwie. Gibt es die auch mit Roter Beleuchtung?

jap. Das war der Fehler. HabÄs gemerkt, als ich das Bild schon hochgeladen hatte. Und dann i-wi keine Lust mehr hatte, dass zu ändern. ;)

meins mal :)

ach im 2. bild mein kleines... depot (ein teil davon).

@master: lad doch direkt hier im forum hoch, sonst gibs wieder ärger mit den mods ;)

klar, nur nicht so schön blau wie deine ;)

ne, meine kinzu wartet noch auf vernünftige mausfüchen und solange tuts die auch sehr gut. und mit 1.1 dahinter klingt das gleich viel besser :P

Speedlink Xeox

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCI0325.jpg
    DSCI0325.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 2.449
  • DSCI0329.jpg
    DSCI0329.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 2.013
Zurück