|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Ich liebe das QS und dein System ist echt schön *.*

Mein Aerocool Case wird wohl leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen :(

Daher kommt das System erstmal in ein Haf-X ....

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Nabend,

hey AirKnight, meinste nich das für nen Lan-Rechner deine Hardware zu oversized ist? :ugly:

Christian7185 hast ja ein schönen QS Mod. :daumen: besonders das Kabelmanagement gefällt. :hail:

Danke für das Lob, hört man immer gerne. Wegen dem Kabelmanagment, dürft ihr das Ding nicht hinten von innen anschauen. Man hat fast kein Platz für den ganzen Kabelsalat und hinzu kommt dann noch ein leicht erschwertes schließen des Deckels, aber nach langem zwirbeln,verkürzen und verlängern passt dann doch alles hinters Board. :D
Werde im Frühling nochma ein QS- 202 holen, dann aber wird's von innen rot lackiert und oben kommt ein 280 Radi rein, ansonsten denke ich wird's wie das jetzige. Viel Spaß an alle beim Modden

@Bautzner
Man lebt nur einmal :ugly:

@Christian
Am genialsten find ich ja die Lösung wie die weißen Kathoden einfach mal zu roten werden :hail:

@Christian
Am genialsten find ich ja die Lösung wie die weißen Kathoden einfach mal zu roten werden :hail:[/QUOTE]

Danke, habe das total vergessen, die Kathoden sind mit Transparentpapier aus dem Bastelgeschäft umwickelt. Vorteil, man bekommt es in jeder Farbe und ich finde die Farbintensivität super. ;) Klar LEDs sind unschlagbar, aber die Farbe mit dem Transparentpapier ist besser wie Kathoden die schon von Werk ab Rot leuchten.

Es gibt Neuigkeiten :D Das Aerocool-Projekt startet doch :):)
Geplant ist das Farbschema Schwarz / Rot.
Es wird keinen Hochglanz mehr geben, sondern nur noch Dip :)
Suche btw. noch einen Projektpartner der mir quasi als beratende Funktion zur Seite steht, wer bock hat sagt bitte bescheid :ugly:

hallo @ all,

bin neu hier und wollte mich mal hier mit einreihen mit meinem vor kurzem selbst gebauten Aerocool-Projekt zeigen...
ist mein erster eigenbau pc vom grunde auf!
bin offen für kritik! ;)

AeroCool STRIKE-X-One
IMG_4499.JPG IMG_4508.JPG IMG_4509.JPG IMG_4511.JPG IMG_4518.JPG IMG_4523.JPG IMG_4534.JPG

ich weiß das case ist nicht sehr beliebt, aber mir gefällts! vor allem preis/leistung! geschmacksache eben...
MfG

hallo @ all,
bin neu hier und wollte mich mal hier mit einreihen mit meinem vor kurzem selbst gebauten Aerocool-Projekt zeigen...
ist mein erster eigenbau pc vom grunde auf!
bin offen für kritik! ;)

Herzlich willkommen ..

das mit der Gehäuse/Geschmackssache stimmt natürlich.

Abgesehen davon, gefällt mir die Grundidee die da hintersteckt.
Blau/Rot will ich bei mir auch machen. Kabelmanagement ist immer sone sache.. ;)
Hät da auch gleich mal ne frage: Die Lüfterschrauben, was sind das für welche und woher?

Grüße Andy

hallo Andy,

wollte eigentlich nur rot haben aber da der XTS100H mit blauer beleuchtung ab werk kommt und ich noch zwei 120er in blau liegen hatte dachte ich mir "probiers mal".
weiß auch noch nicht ob ich noch komplett auf rot umsteig...
ums kabelmanagement hab ich mir noch keinen großen kopf gemacht, hauptsache die kiste rennt erstmal - kommt zeit / kommt tat! ;)

lüfterschrauben sind keine schrauben - sind gummiaufhängungen von alpenföhn genannt case-spätzle hab ich nur ein paar killernieten aufesetzt ;)

MfG

...wenn die jetzt noch schön gerade wären... DANN würds auch killer aussehen. Ansonsten aber finefine.

Hi.hi :-D

Ich meld Mich auch mal wieder zu Wort :D Ich hab vor Mir'n nVidia-Logo an mein heißgeliebtes Xpredator zu braten. Sei es nur Gesprayed oder reingeschnitten mit hintergrundlicht :D

Jemand ne idee wie,wo & wieso? :D

Oh, fast vergessen das es noch den Thread gibt! :ugly:

Hey Aeromax48, Klasse Gehäuse die du da hast. :daumen: das Strike-X ST ist echt ein Riese!

AirKnight, hast du nun einen Projektpartner gefunden?

Im Anhang, Maximum Aircooling im Xpredator^^.

Anhänge

• DSC05623_900.jpg
    DSC05623_900.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 145

Also bei Mir hat sich was veraendert :D

Ich hab mein Xpredator jetz seit knapp nem Jahr nicht mehr, bin zu Cooler-Master gewechselt :D

Bin mit meinem Aerocool Strike-X ST sehr zufrieden ob wohl
mir der SATA HOT SWAP Port weg gegrillt ist scheint ein Serienfehler zu sein

Aktuell ist leider meine Digicam Kaputt werde bald auf meinem Sysprofile Bilder nachreichen

Es ist aktuell eine Gigabyte R 280X Rev 2 verbaut sowie ein GIGABYTE X58A-UD7 Mainboard
Welches ich für 50 Euro ausschließlich als Defekt gekauft habe

Da ich nicht glauben könnte das es wirklich Kaputt ist habe ich es mir gekauft bei Kleinanzeigen hehe
Es schaut aus wie neu und Funktioniert besten ohne Probleme, da hab ich echt Glück gehabt
Aber ich weiß was diese Boards so alles aus halten Aktuelle Bilder gibts auf meinem Profile zu sehen

sdc10028.jpg lkjn.jpg 002-x.jpg

Anhänge

• img_20140415_122641.jpg
    img_20140415_122641.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Also bei Mir hat sich was veraendert :D

Ich hab mein Xpredator jetz seit knapp nem Jahr nicht mehr, bin zu Cooler-Master gewechselt :D

Schande über dein Haupt! :D was hast du denn mit deinem Xpredator gemacht? O_o

Man kommt immer wieder ins Staunen beim Strike-X ST, es ist einfach nur extrem Groß. :hail:

Endlich hat Aerocool ein ITX Gehäuse, sieht aber noch zu sehr nach Konsole aus. Da wären wa wohl noch bissel warten, bis es da noch mehr Auswahl gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Endlich hat Aerocool ein ITX Gehäuse, sieht aber noch zu sehr nach Konsole aus. Da wären wa wohl noch bissel warten, bis es da noch mehr Auswahl gibt.
mag daran liegen das nahezu jeder Hersteller auf den Steammaschine Hype aufspringen will.

Zurück