|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Klasse Beiträge, bin wirklich begeistert, werde mir auch sollch ein modding Gehäuse beschaffen , have Fun and ride the wild ...

Ich suche so ein älteres Modell, mit silbernen Ringan Front, das ich dann mit der neuesten Technik vollballern kann (((;

Adäquat zu meiner Norton Commando 750 S ...

Habt ihr eine Idee?

Besten Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

IMG_1353.jpg

Frisch eingetroffen.

Hatte das schwarze auch schon. Finde das weiße aber um Längen schöner :)
Passt auch besser zum weißen T-Online Router und der weißen Inneneinrichtung :):)

Hallo ihr Airocoolen =)

Ich liebäugle ja mit dem XPredator in Orange/schwarz leider konnte ich noch nichts passendes finden zwecks Aufrüstung mit einer WaKü ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.

Danke dir für den Link ich mag bloß ungern in jedem Fachbereich ein Thread aufmachen. In der Kaufberatung für NT und Gehäuse habe ich ja dies bereits erfragt.

Der ist echt schick! :daumen:
Den in grün hab ich auch schon gesehen, aber ich finde die schwarze und die weisse Version am besten.

Das sieht ja geil aus :hail: :daumen:

AirKnight schrieb:
Die Kisten müssen aber ein gut weggehen wenn die so oft neu aufgelegt werden...

Ich finds gut denn Aerocool scheint doch eine pfiffige Firma zu sein, und das mit bezahlbaren Preisen. :daumen:

@T: Meine Fotos kommen auch bald, die HW ist nur noch nicht vollständig eingetroffen.

Das mit den preisen stimmt tatsächlich.
Auf der suche nach einem bezahlbaren und gut verarbeiteten gehäuse für mein win7-system, bin ich bei einem AEROCOOL QS-202 hängen geblieben.
Fotos kommen am wochenende, da ich ein neues mobo geordert habe, um ein bischen zu ocen.

Ich finds gut denn Aerocool scheint doch eine pfiffige Firma zu sein, und das mit bezahlbaren Preisen. :daumen:

Das seh ich auch so.

Mir gefällt das QS-202 auch sehr. :daumen: (dafür gibts gleich mal PDMs ;))

Na dann, bis zum Wochenende Hackintoshi. :daumen:

Zurück