|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Dann Poste ich meins auch mal ... schon ein bissl älter die Bilder aber es ist ein Aerocool :P
(Extreme Engine 3T)

IMG_0095.jpg IMG_0123.JPG IMG_0125.JPG neu.jpg P1030008.JPG das Gehäuse ist einer Dose schwarz/matt zum Opfer gefallen falls sich einer wundert :D

Das Bild mit der Corsair Hydro H80 entspricht dem jetzt Stand ;)

Zuletzt bearbeitet:

@BautznerSnef:

Gefällt mir :D hab auch son Ding :P
Ist das eins mit Fenster oder mit dem großen Lüfter im Seitenteil?

UND sach mal was hast du mit den obersten Laufwerkschacht getrieben?

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich mit Seitenfenster. :daumen:
Da hat sich das Gewinde einer Schrauber verfangen, da musst ich meine Muskeln spielen lassen und hab die dann einfach nur noch rausgezogen. :D
Ich werde nur mit einem "t" geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich mit Seitenfenster. :daumen:
Da hat sich der Gewinde einer Schrauber verfangen, da musst ich meine Muskeln spielen lassen und hab die dann einfach nur noch rausgezogen. :D
Ich werde nur mit einem "t" geschrieben. ;)

sry hab wieder zu wild auf der Tastatur rumgehämmert ;) ist aber schon geändert

Ich hab das Ding mit nem Lüfter, fand ich damals besser aber immerhin hat der einen LED Mod und ist mit 8 LED´s bestückt...
Oben ist bei mir auch noch nen 80er Lüfter drin ... einfach mal nen Loch reingestanzt.

Sieht man natürlich auf den Bildern alles nicht, weil ich das damals wohl sehr schlau fotografiert habe :D

Und für die Schraube gibts kein Kommentar... das hat son bisschen den Style als wenn du deine Freundin da rangelassen hättest :D

Achso, dann kannst ja mal noch paar Bilder hier uppen.
Der Schacht ist Denim Used, das muss so sein. Und nein, da lass ich keine Frau ran. :D

Ich muss auch ein paar Bilder von Meinem Predator machen jetzt mit Wasserkühlung .

JA hier kommen die Bilder:

und ich brauche HILFE !
Stehe bisschen auf dem Ideen-Schlauch ;)

IMG_0611.jpg IMG_0612.jpg IMG_0613.jpg
(Die Lüfterbeleuchtung ist nicht angeklemmt)

Durch das dicke Paket aus Lüftern und Radiator der H80 passt der Seitenlüfter nichtmehr nach innen und ist deshalb erstmal provisorisch außen angebaut.
Nur weiß ich nicht wie ich das am geschicktesten verstecke bzw. ne Verkleidung baue.

Aber wie ich euch kenne habt ihr bestimmt Ideen.
Dachte erst einfach Lüfter weglassen und ein rundes Fenster einbauen aber ich weiß nicht so recht wie das mit der Kühlung ist.

Ich hab mir auch gerade mal diesen Thread von Anfang an durchgeguckt und naja ihr meintet ja das es richtig was bringt vorn die Turbine rauszunehemen ... das werde ich denk ich mal auch machen.

Die Seitenturbine bringt nur mehr Lärm. Von daher, raus damit. Wie wärs mit Lochblech?

Die Seitenturbine bringt nur mehr Lärm. Von daher, raus damit. Wie wärs mit Lochblech?

OH JA... das stell ich mir gerade richtig geil vor mit schwarzem Lochblech das lässt sich auch einfach bearbeiten und durchs festschrauben des silbernen Rings wirds dann fest gepresst !

PS: Der Seitenlüfter BLEIBT :P
Aber sach mal hat das bei dir viel gebracht mit dem entfernen der Fronttrubine ?

Die Pseudoturbine zu entfernen hat 1-2 °C mehr gebracht, und es wurde auch Leiser.

Hab eben mal schnell die Turbine vorn rausgeschmissen:
Looks very good :daumen:

Bei mir wurds übrigens auch viel leiser nachdem die olle Turbine rausgeflogen ist und man sieht den LED Lüfter besser. Ein wahrer Segen :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück