ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

AW: ZAR-Con...Bilderjunkies seid willkommen ;) [05.02]

sehr schönes projekt. so was in der art hab ich auch noch vor, wenn die finanzen stimmen. btw, kannst du mal ne kleine kostenaufstellung machen?

@The_Schroeder: geiles ava, rabbits ftw!:ugly:

Sehr schön.:daumen:
Ich habe mich schon gewundert wo das TB ist.:ugly:
Aber jetzt habe ich es ja gefunden.:D Von mir auch noch Glückwunsch zur Main.:)

@ moe

Ich weiß nich warum aba ich liebe die klein viehcher, so hammer xDD
stehen erst doof da und gucken nur...und dann brüllen se los:daumen::lol:

Naja wie schon gesagt richtig geiles Casecon, wirdst mich als Leser nicht mehr los:ugly::D

DANKE EUCH für die lobenden Worte :hail: Ombres

joooo @ h_tobi: werd den Käfig eher mit Dämmmatten bestücken.. mal sehn obs ein hörbares Ergebnis gibt

@ moe: ai..das is ne eeeecht gute Frage.. falls du das Halterungsblech für PCIE hast und sonst alles an Werkzeug zu Hause musst du nur mit den Kosten von den Aluplatten, Aluprofilen und Nieten rechnen

wie viel? puuh glaube 70 Aluplatten Profile k.A. ca. 25 und die Nieten halt..
das ist jetzt aber nur mal ein Richtwert..aber damit kannst du dann schon ein über Big-Case bauen :daumen: :devil:

@ icecold: hehe hab mich ja versteckt :ugly: guckst du, wo bin isch?

@ The_Schroeder: AAAAlter ich liebe diese crazy Rabbits auch sowas von!! dieses geile Geschreie von denen!!! ich schmeiß mich weg.. :lol:

SOda und nur weil ich nicht baue (was ich aber morgen machen werde..was soviel wie Update heißt :D) heißt es ja nicht, dass ich untätig bin.

Hier mal das Design für die Lackierung auf der Front. daraus werd ich ein Stancil anfertigen und schön draufsprayn wenn alles fertig ist.. beschlossen wurde ebenfalls, dass echter Autolack (Farbpistole) meine Airbrusherei und zum Schluss schöner Klarlack drauf kommt.. dann noch polieren.. das Monster wird spiegeln wie Sau!

full

was haltet Ihr davon?

mfg
STER187

Nicht lange fragen, ran hauen. :daumen:
Kann es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen.

auch von mir Glückwunsch zur Main und Lob an deine bisherige Ausführung ;) wird bestimmt ein Hammer Teil, ich bleib auf jedenfall ein aufmerksamer Leser....

[X] Abo selbstverständlich ;)

@ ster187

Wenn ich nochmehr Leute finden mach ich das als IG auf:D

Dein Logo schaut :daumen: aus und würd gut mit dem Case zusammenpassen meiner Meinugn nach^^

Hammer:daumen::lol:

DIe Hasen werden iwann die Welt erobern..wie Pinky und Brain..ja ok das waren Ratten xD

Zuletzt bearbeitet:

*narf* wir driften etwas ab und nach dem narrenhaften WoEnde hoffe ich, das es heute mit Info`s fleissig weitergeht. Im Moment ist ja auf der Main nix interessantes mehr los, deswegen MEHR INPUT!!!!:ugly:

jaja ich weiß.. Samstag ist ein wenig weiter gemacht worden..

Bilder gibts heute, und gebaut wird heute auch wieder ;) damit ich euch gierigen Hunde versorgen kann.. :D

mfg
STER187

ooooh Maaan seit ihr gierig :ugly:

SODA UPDATE OMBRES

hier könnt ihr den Werdegang von dem Window sehen und das endgültige Design für jenes.. hoffe es gefällt

genauso wie den Platz meines Aquatube :D

genießt die Bilder

full

full

full

full

full

full

mfg
STER187

AW: ZAR-Con...Window is drin ;) [16.02]

Alter Schwede!
Das hast Du echt und wirklich einfach nur umwerfend gut hinbekommen!
Ich erblasse vor Neid!
Grüße, Godtake

AW: ZAR-Con...Window is drin ;) [16.02]

Die Seitenwand sieht Hammer aus, :daumen:
hast du mal wieder perfekt hinbekommen. So langsam nimmt das Monster Gestalt an.
Mach weiter so, freue mich schon auf neues Material von dir.

Zurück