Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Ein klassischer Blender, riesige Maße aber popelige Bestückung möglich. Für das Gebotene ist es mir doch zu teuer und die Knöpfe vom Frontpanel wirken schon antik. Irgendwie fehlt da noch eine Sprachausgabe:lol:
Lustigerweise werden auf dem Bild 37cm angegeben bis zum Käfig, ist der Rest ein Rangierabstand oder der Sicherheitsabstand?
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht wirklich viel bringt.

Naja, die ersten Tests sind bestimmt schon geplant :D
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Schwachsinn
aber leider Geil :D
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Die Idee finde ich schon gut. Die Umsetzung ist m.M. nach nicht so richtig geglückt. Oben soll kein Staub reinfallen und die USB Ports und andere Anschlüsse sollen den Staub weiter sammeln:huh:.
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Mein Kühlschrank öffnet sich automatisch wenn ich davor stehe und reicht mir nen Bier -> DAS IST GEIL :ugly:
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Gehäuse sich auf einmal in einen Transformer verwandelt, wie im gleichnamigen Film :ugly:
Dort war aus nem alten Camaro auch "Bumblebee" transformiert und musste die Welt retten.

Bei dem Gehäuse reicht es ja, wenn der "Haswellbot" dann vor die Tür geht nach draußen, wenn es ihm zu warm wird bei ner Runde Crysis 3 :daumen:
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Die Klappen oben wäre gar nicht mal so schlecht, wenn se nur auf wären solange der PC an ist.
aber so würd mich die klappen beim aufgehen nerven. fällt ja alles runter was drauf liegt :D
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Solche Features hat mein Xpredator X3 auch. Nur muss ich selber oben an einem Regler schieben :p

Elektronisch gesteuert is natürlich mal was anderes, aber dann bitte so dass es nicht aussieht als würden oben auf dem Rechner mini-Solarpanel stehen :D sowas kann man optisch auch schicker integrieren :schief:
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Fehlen nur mehr die Lauflichter vom Knight Rider..

The Hoff said.
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Also rein Theoretisch finde ich das Konzept nicht schlecht, aber eine Schnittstelle (z.b. USB) für den PC wär nicht schlecht, zum Überwachen und zum steuern des Systems .
 
AW: Zalman H1 mit automatischem Wärmemanagement - Gehäuse öffnet sich bei Bedarf

Dito, USB-Controller zum Steuern der Kiemen und Lüfter, wäre noch besser.
 
Zurück