Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über dem ersten Beitrag auf der Seite steht "Themen Optionen". Klick und dann auf "Thema abonnieren". Benachrichtigung per Mail einstellen: Sofort oder täglich etc.
Ach so, sorry. Habe mich verlesen. Gleiche Vorgehensweise, nur steht dann da "Abonnement dieses Themas löschen". Aber dann darfst du auch nicht mehr hier antworten, sonst hast du wieder abonniert.
7486
ne ich hab s je net abonniert ich hab blos n paar mal geantwortet und jetzt is es in nützlichel links meine themen immer drin kennste net??
des hat nix mit abo zu tun...